Freitag, 22. November 2013

Sternstunden in Schmuck, Ohrringe mit Stern aus Türkis


Hallo meine Lieben!  Passend zur späten Stunde habe ich euch heute eine Sternstunde in Schmuck zu bieten. 
 Diese süßen kleinen Sterne hatten es mir so sehr angetan, 
http://de.dawanda.com/product/54481335-OhrringeTuerkisSternNaturschmuck
 da mußte ich verschiedene Variationen auch als OHRCLIP ausprobieren.
http://de.dawanda.com/product/54491647-OhrclipsTuerkisSternNaturschmuck
  Persönlich mag ich ja sehr den Kontrast zwischen dem kühlen Farbton des Steines und den warmen Farben von Metallen wie Bronze und Kupfer.
 Aber als rothaarige wöllte ich für mich dann auch noch eine farblich warme Glasperle mit dem gewissen etwas kombinieren.
http://de.dawanda.com/product/54508419-OhrringeSternTuerkis
 Und so ist eine ganz Serie entstanden.
http://de.dawanda.com/product/54491751-OhrringeSternTuerkis-bronze
 Wenn ich sie so alle alle zusammen sehe,
geht mir der song 
*Sternenhimmel*
 gar nicht mehr aus dem Kopf.
Aber der passt ja auch als Musik zum Tanz auf dem Federnball ;)
Also schnell ab in die Federn -
Gute Nacht!
Wo es sternenklar ist, darf zum Aufwärmen gekuschelt werden.
Allerliebste Nachteulengrüße!

1 Kommentar:

  1. Die Ohrringe sehen ja total schick aus und deine Karten sind ja auch total süß :) Hast du sehr schön gemalt!
    Ich habe dich auf meinem Blog getaggt, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen :)
    Das ist der Link: http://anapopana.blogspot.de/2013/11/new-tag.html
    Liebe Grüße,
    Äna

    AntwortenLöschen