Donnerstag, 28. November 2013

Geschenkideen in Kunst und Schmuck

Hallo ihr Lieben. Heute ist es hier bei uns bereits den dritten Tag in Folge grau in grau.
Die letzten Tage im November wollen dem trüben Ruf dieses Monats offenbar noch gerecht werden.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/184038-BROSCHEN-
 Wenigstens kommt bei diesem Wetter die Beleuchtung in den Innenstädten
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/184038-BROSCHEN-
 und auf den Weihnachtmärkten gut zur Geltung. Ich schmücke mich ja auch gerne selbst weihnachtlich.
Warme Getränke wie ein flotter mit Aroma und Milchschaum aufgepimpter Kaffee, altmodische heisse Schokolade und Glühwein sind jetzt angesagt.
 Dazu eine kleine abstrakte Biscuitrolle.
 Und auch der Stern in einer heissen Nudelsuppe wird grad gern gesehen.
Verschenk doch mal Kleinkunst für warme Gedanken oder als Gutschein für einen Adventskaffee, einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt oder eine Einladung zum Essen. Auch toll als Lesezeichen zu einem Kochbuch. KLICKEN um in der Taschenkunst stöbern.
Ansonsten wollen eir hoffen, dass der Wetterfrosch bald wieder für buntes Wetter sorgt.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/184038-BROSCHEN-
Allerliebste warme und bunte Päuschengrüße aus dem Novembergrau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen