Dienstag, 19. November 2013

Geschenkideen zu Weihnachten, Taschenkunst

Hallo ihr Lieben!
Manchmal ist es einfach nicht mein Tag. Da macht man sich eine gute Tasse Ostfriesen Tee, 
extra mit losem Tee, lässt ihn ziehen, gießt ihn liebevoll ab
 
 - um ihn dann zu vergessen und ihm kalt wieder zu begegnen.
 Da wird es natürlich nix mit Wärme und Entspannung.
Aber so bekommt frau statt Transpiration wenigstens wieder neue Inspirationen für die Taschenkunst.
Aufwärmen hat ja viele phantasievolle Facetten
Übrigens kann die Taschenkunst auch gerahmt werden, nur mal so als Geschenktipp.
Stöber doch mal: Taschenkunst EULEN,
 oder hier in der
Taschenkunst ALLGEMEIN.
Inzwischen hat sich die Sonne aus dem Nebel frei gekämpft, aber warm ist es trotzdem nicht.
Ich mach mir dann doch noch einmal Tee .... 
Zweiter Versuch!
Trinkt ihr eine Tasse mit?
Allerliebste Päuschengrüße

Kommentare:

  1. Wirklich nicht mein Tag ....
    Am frisch aufgebrühten zweiten Tee hab´ ich mir nun die Zunge verbrannt ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, deine Taschenkunst ist ganz bezaubernd, besonders hat es mir die Teekanne angetan, die ist sooooo süß und die Teeeule einfach wunderschön,
    lg helli

    AntwortenLöschen