Freitag, 1. November 2013

Flugschau am Freitag vom Falkenhof in Springe

Hallo ihr Lieben! Freitag ist wie immer Flugschauzeit, also - 
herzlich Willkomen auch für die neuen Leser zu Bildern mit den 
Himmelsstürmern vom Falkenhof *KLICK*
Heute möchte ich doch mal sehen, ob ihr in mehr als einem Jahr Flugschau die Himmelsstürmer auch schon kennengelernt habt.
 Na, wen haben wir denn heute alles so dabei?
 Na, hier wisst ihr doch alle Bescheid, oder?
 Das ist Olga, die kennt ihr noch nicht, aber was ist sie denn?
Jetzt bin ich aber mal auf die Kommentare gespannt :)
*
So, nun noch etwas zu Halloween. da muß ich euch doch mal meinen magischen Ort zeigen.
Was fällt euch denn hierzu ein?
 Und zu dem unteren Foto, da bin ich auch mal auf eure Kommentare gespannt :)
 Allerliebste gruselige Grüße vom Päuschen!

Kommentare:

  1. Das untere ist Hirn, hamm wir auch im Garten. :)))))) (Riesenboviste, essbar, wenn nicht schon wieder die Schnecken schneller sind)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hille :) Das beruhigt mich ja, wenn ich die auf der Wiese sehe, fällt mir immer der Spruch ein:
      Herr, schmeiß´ Hirn vom Himmel! ;)
      Aber wenn es keiner auffängt, bringt das ja auch nix, ausser vielleicht schlaue Wiesen?
      Päuschengrüße *grübelndwink*

      Löschen