Donnerstag, 7. November 2013

Designschmuck nach Wunsch

Hallo ihr Lieben! Geht es euch auch manchmal so, ihr seht etwas, und das hättet ihr gerne in einer abgewandelten Form?
So erging es jemandem mit diesem Ring, der als Anhänger farblich so toll gepasst hätte.
Nun, manchmal werden Wünsche wahr, 
 Diese Version der Blüte ist etwas heller und vor allem lichter
 denn die Blüte wurde erhöht auf einen Lichthof gearbeitet, so fällt nicht nur sehr viel Licht in das Design, auch der Untergrund, als die Haut oder ein Stoff wird farblich in die Facetten und damit in das Design gespiegelt.
 Die zweite Variante ist dem Ring ähnlicher. Die Blüte ist etwas dunkler, weniger licht durchflutet und daher auch stärker im Farbkontrast.
 Also, aus einem Ring kann also auch ein Anhänger werden, wenn das Design entsprechend überarbeitet wird. Diesen und andere Ringe findet ihr hier KLICKEN RING FREI
Anhänger, pur und teils am Reif oder Band sind hier zu finden KLICKEN ZUM STÖBERN
Also, wenn ihr Wünsche habt, ich freue mich über Anfragen Nicht alles, aber vieles ist möglich.
Allerliebste Päuschengrüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen