Donnerstag, 24. Oktober 2013

Und wie schreibst du? Der Schreibstil Test der FAZ

Hallo ihr Lieben!
Gerade bin ich beim Stöbern in der großen Welt des WWW bei
 Loumalie KLICK auf den Test der FAZ gestossen.
Dort kann man einen Text eingeben und dieser teilt einem nach einer Analyse mit, welchem Schreibstil 
dieser Text ähnelt.
Da ich mir mit meinen Artikelbeschreibungen ja immer viel Mühe gebe,
habe ich den Text zu dieser Kette eingegeben
http://de.dawanda.com/product/3529978-CollierPRACHTvolles-Geroellstatement-kette
 Und nun fühle ich mich sehr geschmeichelt, denn tatatataaaaaaaaaaaaaa:
 Als nächstes wird dann diese Kette voller Farbe und Lebensfreude in den shop einziehen, mit der Beschreibung  werde ich es glaube ich dann noch einmal testen :) Macht Spass!
Möchtet ihr auch mal?
Dann schaut doch mal bei der F.A.Z. vorbei: HIER KLICKEN
Und natürlich möchte ich auch wissen, was sich hinter meinen lieben Leser an Schriftstellern verbirgt.
Also bitte, der Kommentarkasten  wäre bereit!
Allerliebste Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Hihi, das war lustig. Drei verschiedene Texte von meiner HP, drei verschiedene Ergebnisse. :))))))))))))))))))) Ich bin eine gespaltene Persönlichkeit! Um Jöthe können wir uns übrigens kloppen, der war auch dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, das macht süchtig. Was die gespaltene Persönlichkeit angeht, da behaupten alle Stimmen in meinem Kopf einstimmig, sie hätte das schon lang gewußt ;)
      - und der jute Jöthe, der reicht bestümmt auch für uns beide ;)
      Herzliche Grüße an dich, liebe Hille!

      Löschen
  2. Das ist witzig! Also, du kannst hier ein Dichtertreffen organisieren: Ich schreibe wie Rilke... :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, was sind wir für doch für ein belese ... äh erlesener Kreis hier ;)
      Calendula Rilke hat im Klang doch sehr viel schönes! Allerliebste Grüße vom Päuschen!

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    wie schön, dass du mitgemacht hast und... ich freu mich, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen!

    Ich hatte auch mehrere Textpassagen getestet, und dawar Gethe auch bei; sowie eine Schriftstellerin von der ich noch nie gehört habe. Da Rilke zweimal vertreten war und ich den eh sehr mag, habe ich das Ergebnis dann verööfentlicht!

    Dein Blog gefällt mir!

    Liebe Wochenendgrüße, Loumalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Loumalie, und schön, deinen blog gefunden zu haben.
      Bis auf bald, LG aus der kunstpause!

      Löschen