Montag, 28. Oktober 2013

Stürmischer Deister mit Schutzengel

Hallo ihr Lieben!
An einem Tag wie heute, da hatten die Schutzengel 
im Norden wieder einmal volles Programm.
Hoffentlich seid ihr unbeschadet durch diesen stürmischen Tag gekommen und mußtet euch auch nicht über Staus und Wartezeiten ärgern.
Heute und auch morgen früh sollte man nicht nur schauen, wohin man geht,
also wie immer  aufmerksam nach rechts
und nach links schauen,
sondern auch nach oben in die Bäume
und nach gaaaaaaanz oben, ob dort noch lose Äste schweben.
So, alles klar, ihr könnt gehen!
Das war ein Beitrag von unserem Sicherheitsbeauftragten Karlchen :)
Der shop der kunstpause ist wie immer sturmfreie Bude und lädt zum windstillen Stöbern ein.
Ich war heute den ganzen Tag schon im Winterschlafmodus, vielleicht verkrieche ich mich bald in eine der schönen Glitzerhöhlen KLICK ZUM KUCKEN und komme erst im Frühling wieder hervor.
Allerliebste Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind goldig und die Kette gefällt mir auch gut :) Perfekt für solche Tage :D Bei mir gings gestern eigentlich mit dem Bahnverkehr, Gott sei Dank :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja, etwas schmucke Farbe ist nie verkehrt :)

      Löschen
  2. Sehr süß^.^
    Tolle Bilder und hübsche Kette.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Michelle.
      Grüße auch an Dich

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, freut mich sehr :) Ja, der Schal ist selbst gestrickt.
    Die Fotos sind ja absolut knuffig :)
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Bilder von eurem Sicherheitsbeauftragten Karlchen. Hier ist der Sturm glücklicherweise nicht so heftig ausgefallen.
    Der Schmuck gefällt mir auch sehr gut! Schöne Schutzengel!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Calendula!
      Schutzengel müssen ja nicht unbedingt schön sein, aber es stört nicht ;)
      Liebe Grüße aus der kunstpause

      Löschen