Sonntag, 27. Oktober 2013

Statementkette Gute Laune als buntes Collier

Hallo ihr Lieben! Wie bereits angekündigt melde ich mich zum Wochenende mit der bunten Kette.
Mit einer tollen auffälligen Statement Kette fröhlich und bunt geschmückt durch das ganze Jahr.
 Diese ausgefallene gute Laune Kette mit vielen handgearbeiteten Lampworkperlen 
 und funkelnden Schmuckelementen macht es möglich.
Bunt und ausgefallen ist auch deine Lieblingsfarbe?
Ein ausgetüfteltes Design bringt Harmonie in diese fröhliche gemusterte Perlenbande die in allen Pink, Rosa, Lila, Blau, Grün - und Türkis Tönen dieses Colliers ihre gute Laune verbreiten. 
 Handgearbeitete Stickperlen aus hunderten von Rocailles von mir designed und gefertigt sind die Highlights in diesem Collier. 
 Einfach ein schlichtes Kostüm oder einen Hosenanzug ausdrucksvoll aufpimpen oder ein schlichtes T-shirt und eine Jeans individuell und ausgehfein gestalten.
Ein zweites Leben für die Lieblingsklamotte wie dein schlichtes Kleid oder auch die gute alte weisse Hemdbluse: Nicht ausmustern sondern Pimp it up mit dieser Kette und die Welt wird bunt und gut gelaunt. Dieses Collier fegt schlechte Laune einfach aus dem Fenster und zieht die Blicke auf sich.
Einfach und sicher verschlossen wird die Kette mit einem kleinen T-Bar Verschluß, so kann die Kette sich rundum schön präsentieren und jeder Farbpool kann wahlweise zur Geltung gebracht werden. 
Ich liebe diese bunten Ketten und trage manchmal auch mehrere.
So, und wie angekündigt, ist auch dieser Text analysiert worden und die FAZ sagt dieses Mal
habt einen schönen Sonntag.
Lust auf einen Einkausbummel? Die kunstpause hat natürlich auch Sonntags geöffnet.
Allerliebste Päuschengrüße! *wink*

Kommentare:

  1. Die Kette sieht wirklich schön aus, bin gleich Leserin geworden.


    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Kristina, von deinen funkelnden Eindrücken aus den Emiraten bin ich ja gleich zu neuen Schmucktaten inspiriert! ;)
      Allerliebste Päuschengrüße!

      Löschen
  2. Tolle Kette! Passt bestimmt zu allem! Dir fällt doch immer wieder was Neues ein. Allerliebste Wochenendgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Frau Farbjunkie :) Schön mal wieder von dir zu hören. Allerliebste Grüße zurück! *stürmischwink*

      Löschen
  3. Die bunte Vielfallt - die Kette sieht toll aus.

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank an euch beide :)
      Und passt heute auf euch auf, damit ihr nicht wegweht!
      Stürmische Grüße vom Päuschen

      Löschen