Dienstag, 22. Oktober 2013

Ohrringe für gute Laune

Hallo ihr Lieben! Wie ihr seht, schwelge ich immer noch in den Ohrringen cool mit Kupfer, es passt einfach für mein Empfinden wunderschön zusammen, 
 das Kupfer und die Trendfarbe petrol und türkis.
 Auch in diesen Clips sieht es toll aus.
 Der Jaspis ist ein ganz anderer Stein aber trotzdem für mich aus dem Herbst mich wegzudenken.
 Erinnert ihr euch noch an diesen tollen Stein? Ich versuche mich grad an einer Kette, und mit dem keltischen Schmuckornament geföllt er mir in diesen Ohrringen auch sehr gut.
 Hier in diesen Ohrringen kommt das Ornament viel filigraner im Design daher.
 Auch die bunten Ketten möchten wieder in den shop und warten noch auf den letzten Schliff im Design, grad die wie zufällig zusammengestellt wirkenden Designs sind meist die schwierigsten.
Die Vielfalt an Materialien, Formen und Farben erfordert viel Erfahrung und Feingefühl wenn der Gesamteindruck dann harmonisch sein soll.
Auch die Figuren in diesem Bild fügen sich irgendwie zu einem harmonischen Gesamteindruck
und sie alle tragen coole Farben.
 Whats up? ist es betitelt
 und es gibt darin seeeeehr viel zu entdecken.
 Persönlich liebe ich Bilder, die einem auch nach Jahren an der Wand immer wieder etwas neues erzählen können.
 Mit diesen süßen Ohrringen sage ich für heute Tschüß, die lila Perlen haben ein orange rötliches Feuer innen, sie opalisieren aufs schönste, sind aber mal wieder zu schüchtern um es auf dem Foto zu zeigen.
Herbstsonnige Momente zum einfangen hatten alle Ohrringe heute auf jeden Fall genug.
Im Raum Hannover waren es heute mehr als 23 Grad - wer bietet mehr?
Allerliebste Päuschengrüße aus der KUNSTPAUSE

Kommentare:

  1. Die fliederfarbenen Schleifchen Ohrringe sind so entzückend!
    Und danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea! Ja, in die Schleifchen Ohrringe bin ich selbst auch ganz verliebt, die bekommen bald eine eigene Kategorie im shop.
      Allerliebste Päuschengrüße

      Löschen
  2. Die Männekens in blö gefallen mir heute so gut!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Männkens machen gute Laune in blö, gelle? ;)
      Liebe Grüße an euch beide! *wink*!

      Löschen