Mittwoch, 16. Oktober 2013

Leichte Ohrringe in petrol türkis mit tollem Funkeln

Hallo ihr Lieben, in Zeiten, in denen sich die Sonne häufig rar macht, ist es umso wichtiger, dass der Schmuck jeden Sonnenstrahl einfängt und gute Laune verbreitet.
Auch bei großen Ohrringen sollten die Klunker angenehm zu tragen, also schön leicht sein.
HIER KLICKEN ZUM STÖBERN
 Hier sonnen sich funkelnde Blütenblätter auf einer versilberten Blüte. Schmuckmetall lässt sich mit speziellen Verfahren auch ganz leicht herstellen, indem es hohl aber stabil ist..
 Tolles funkeln in hochwertigem Acrylglas ist wesentlich leichter im Gewicht als die entsprechende Größe in Glas. Hier sind es stattliche 20 x 25 mm. Von der  Rückseite gibt es hier ein kleines Geheimnis, ein funkelnder kleiner Schutzengel tummelt sich dort. Leider war das Foto unscharf.
 Diese mehrfarbigen Schmetterlinge in Tönen von petrol und türkis fliegen gerne in die Sonne.
Ein tolles mit einem Durchmesser von 16mm üppiges Eisblau, welches auch in der Sonne nicht schmilzt sondern wunderschön irisierend funkelt wie Schneeflocken.
Morgen gibt es dann farbenfrohes für das Dekolletee und der Schmuck zieht in den shop kunstpause *KLICK HIER ZUM STÖBERN* ein.
Hoffentlich konntet ihr heute ein wenig Sonne einfangen,
allerliebste Päuschengrüße!.

1 Kommentar:

  1. Die mag ich alle - und alle mit Silber - toll, das ist meins :-)

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen