Mittwoch, 30. Oktober 2013

Geschenktipps nicht nur zu Weihnachten mit Kunstkarten und Designschmuck

Hallo ihr Lieben! Heute einmal eine kleine kunstpause in Farbe. 
Bunte Eulen kann frau im Herbst gar nicht genug um sich haben. *KLICKEN ZUM STÖBERN*
 Geht es euch auch so? Je dunkler und grauer es draussen wird
um so mehr lechzt ihr nach Farbe? *MEHR BILDER HIER*
 Auch im Schmuck *SCHMUCKKÄSTCHEN ÖFFNEN* mag ich besonders im Herbst die warmen Farben
 in abwechslungsreichen Designs für Colliers *MEHR DAVON*, 
denn einfarbig
 heisst ja noch lange nicht eintönig. ZUM KETTENLAGER
 Auch die Kürbisse haben grad Hochsaison
ist doch morgen bereits wieder Halloween.
 Und auf dem Feld und überall hat sich herumgesprochen:
Beerenfarben sind total im trend!
Allerliebste Päuschengrüße aus der kunstpause in beere HIER KLICKEN

Kommentare:

  1. Wunderschön gezeichnete Eulen! Ganz toll. Und die Kürbisse als Ohrhänger sind eine witzige Idee!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Dankeschön.
      Bei den Kürbissen wollte ich erst die echten nehmen, war mir dann aber doch ein wenig schwer ...
      WQarum gibt es da eigentlich noch keine Bonsai Ausgaben?
      LG vom Päuschen!

      Löschen
  2. Die Kürbisse sind so edel - ich zeig sie mal dem Burschen ;)

    Die Eule in der Mitte der ersten Reihe ist mir die liebste!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr beiden, die kleine Eule mit dem Glückskäferchen ist eine ganz charmante, gelle?
      Ja, so Burschen brauchen manchmal einen Wink mit dem Zaun, in 55 Tagen ist Weihnachten schon wieder vorbei ....
      Ganz liebe Grüße aus der kunstpause! *wink*!

      Löschen