Freitag, 25. Oktober 2013

Flugschau am Freitag vom Falkenhof in Springe

Hallo ihr Lieben, Freitag ist wie immer Flugschauzeit und natürlich auch heute wieder mit den Himmelsstürmern vom Falkenhof in Springe KLICK.
Heute mal mit Aufnahmen von den Wüstenbussarden
den Harris Hawks.
Diese Vögel leben in Familienverbänden und fliegen gemeinsam.
Und sie kennen ein Wort, 
welches den meisten Greifvögeln fremd ist
sie können nämlich teilen.
Wenn erfolgreich Beute gemacht wurde,
 kommt dies dem ganzen Verband zugute.
*
Und nun noch aktuell Indianer zum Wetter von heute:
Von Regen kann ich einfach nicht genug bekommen
 deswegen breite ich hier meine Flügel aus.
 Regen ist für  mich flüssige Sonne!
 Hoffentlich scheint am Wochenende die Sonne nicht in Strömen,
 denn in Springe ist das Hubertusfest. KLICK
So, jetzt ist aber Feierabend! 
Kuckt mal woanders hin!
Schönes Wochenende!
Allerliebste Päuschengrüße! :) *wink*

Kommentare:

  1. Wie bekommst du immer diese tollen Fotos eingefangen?
    Seit dem Ich auf den Kanarischen Inseln, die Greifvogelschau gesehen hatte, liebe ich diese Tiere.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr lieben :) Ich lasse die doch einfangen, vom Ritter, und für so vschöne Aufnahmen muß man auch einige Zeit auf dem Falkenhof verbringen. ;)
      LG vom Päuschen!

      Löschen
  2. Huhuhuuuu an das kreative Persönchen! Ich muss dich erstmal liken! Ich liebe Kreativität! Deine Posts gefallen mir. Danke für dein liebes Kommentar, ich hoffe er schmeckt dir!:) mich erinnerte der Tee irgendwie an den Tee, den ich in Bulgarien mal getrunken hatte^^..
    <3 freue mich von dir zu hören!! & hab noch einen tollen Sonntag!:)

    www.thefoxlovestherook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hab grad mal auf deinen anderen blog gelinst, aber da brauche ich etwas mehr Muße. Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  3. Klasse Fotos wieder von der Vogelschau!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen