Freitag, 18. Oktober 2013

Flugschau am Freitag mit Milan im Duo

Hallo ihr Lieben und willkommen zur Flugschau am Freitag mit den Himmelstürmern vom Falkenhof in Springe KLICK. Heute seht ihr einige Fotos welche der Ritter schon vor einiger Zeit von den Milanen gemacht hat.
 Vor dem Laub sind sie etwas schwierig zu sehen.
 Ich finde, die Rotmilane haben eine wunderschöne Färbung.
 Die Belohnungsbeute wird im Flug gefangen
 dann zum Schnabel geführt
 Yammmie :)
*
Und? Was kommt bei euch so auf den Tisch?
  Könnt ihr erkennen, was es hiergibt ?
 Richtig, auf diesem Tisch gibt es Pilze ....    Aber ob sie essbar sind?
Bei uns gibt es auf jeden Fall keine selbst gesammelten Pilze,
 bei meinen Kenntnissen wäre es wahrscheinlich ein einmaliges Gericht. 
 Kennt ihr euch mit Pilzen aus?
Diese am Baum sind jedenfalls ganz schön keck :)
 Oder wie seht ihr das?
Die Spielarten der Natur eben ....
Solltet ihr solche Pilze finden, dann wird es auf jeden Fall Zeit, die Winterreifen aufzuziehen! 
Und in der kunstpause, da sehen die Pilze so aus.
Lust auf mehr Bilder? KLICKEN ZUM KUCKEN 
Und noch mehr gibt es hier KLICK KLACK
Passt auf euch auf und habt ein schönes Wochenende.
Allerliebste Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. Es ist ein super Steinpilzjahr, kannst gerne zum Essen kommen. :-) Aber sowas wie deine Baumpilze, also wirklich, tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz! Sowatt jibbet hier nich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, im Deister ist´s eben oft düster liebe Hille ;)

      Löschen
  2. Also die Pilze da auf dem Tisch könnten durchaus Stockschwämmchen sein. Aber da möchte ich mich lieber nicht festlegen - wie so oft gibt es da auch einen giftigen Pilz zum Verwechseln! :-(
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich auch angenommen, aber ich würde mich nie auf mich verlassen ;)
      LG vom Päusken

      Löschen