Sonntag, 13. Oktober 2013

Flugschau am Freitag im Falkenhof Springe

Hallo ihr Lieben! Die Flugschau vom Falkenhof in Springe KLICK heute wegen blogtechnischer Probleme mal wieder mit etwas Verspätung.
Am Freitag war das Wetter auf ganz viel Nässe eingestellt, daher gibt es die Bilder vom Donnerstag, denn der war entgegen der Wetterberichte richtig sonnig.
 Da konnten Indianer und ich noch mal richtig die Sonne geniessen.
 Auch Pünktchen gefiel es in der warmen Sonne.
 Hier seht ihr vor welch einem tollen blauen Himmel Shady der Sakerfalke fliegen konnte, ja das war wirklich am letzten Donnerstag.
 In diesem Jahr ist das Laub mal wieder richtig bunt. Und dazwischen als Suchbild  noch einmal der Falke - habt ihr ihn entdeckt?
 Auch Penny schaut ganz suchend gen Himmel. Erinnert ihr euch noch an den kleinen Falken?
 Am Patentag haben wir gesehen, wie groß und stattlich Penny inzwischen geworden ist
 und er hatte auch richtig viel zu erzählen.
 Das Wochenende ist wohl eher etwas für Wasserwesen
 denn die Regenjule zieht noch einmal weinend über das Land, wie ich es hier als Taschenkunst HIER KLICKEN gezeichnet habe.
Also macht das beste daraus, ich habe meinen nächsten Band Slaughter noch vor mir.
Allerliebste Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. Das erste Foto ist der absolute Hammer! Wow! Ich kann mir vorstellen, dass das einem schon "unheimlich" werden kann, wenn so ein Vogel direkt auf einem zufliegt! Aber natürlich mein Lieblingsvogel sitzt da und sonnt sich. Da würde ich mich am liebsten dazusetzen! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pünktchen hat immer gerne Gesellschaft, ist aber ziemlich redseelig ;)
      Allerliebste Päuschengrüße!

      Löschen