Donnerstag, 31. Oktober 2013

Der kleine Elefant und andere Tiere im Zoo Hannover

Hallo meine Lieben! Da wir die letzten schönen Tage jetzt noch für Ausflüge genutzt haben muß ich heute Abend ganz dringend die Füße hochlegen.
 Heute morgen haben wir uns ganz spontan entschieden, den jüngsten Bewohner im Zoo Hannover zu begrüßen.
 Der kleine ist wirklich sooooo süß!
 Es war eine Wonne ihm bei seinem Sonnenbad zuzuschauen.
 In einem Wahnsinnstempo ist er seiner Mama und den Tanten mehrfach ausgebüxt.
 Besonders süß ist auch die Frisur der Großtante :)
*
Und ich hab mich natürlich wieder in Vögel verliebt.
 Mein Halloweengruß für euch!
Allerliebste Päuschengrüße, morgen gibt es mehr, für heute bin ich platttttttttt.
*wink*!

Kommentare:

  1. Also, dat Elefantenbaby is ja zum knuddeln, passt dat mit auf mein Sofa?
    Aber deine neue Liebe sind doch bestimmt diese etwas verkorkst aussehenden Schönheiten. Wasn dass für Viechers???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So zwei Wochen denke ich mal geht es noch mit dem Sofa :)
      Verkorkst bezieht sich doch sicher auf Korkenzieherlocken, oder?

      Löschen
  2. Ha! Vergrößerung sacht, der vordere hat eindeutich Dauerwelle! Könnt Großtante auch gebrauchen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Mal nehmen wir die Heisswickler mit ;)

      Löschen
  3. Oh, ist das ein witziger, süßer, kleiner Knuddel-Elefant! Diese flaumigen Haare, die er hat - und du hast recht, die Frisur der Tante ist echt hip.
    Aber auch die Vögel sehen kuschelig aus.
    So, und jetzt regeneriere dich erst mal! Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fusselhaare wehten ganz stürmisch im Wind bei seinen kleinen Sauseschritten ;)
      Es sind übrigens Straussen ....
      *wink*!

      Löschen
  4. Ich muss auch mal wieder in den Zoo gehen.
    Der "Kleine" ist bestimmt der Liebling der Zoobesucher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Achim, ja, der Andrang der Besucher ist dort zur Zeit am größten. Ein Besuch lohnt sich bestimmt.

      Löschen