Donnerstag, 3. Oktober 2013

Der Hirsch röhrt im Deister und wünscht einen schönen Feiertag

Hallo ihr Lieben! Bevor ich mich dann noch einmal mit schmucken Einzelstücken für die Ohren melde, röhrt hier erst einmal der Hirsch und wünscht euch einen schönen Feiertag:
video
 Farblich passend zu dem tollen Rot des Hirsches ist HIER KLICKEN das Sternenfunkeln in rötlichem Schokobraun
 goldig zu den Sternchan passen ist es ein Hingucker, aber auch wie HIER KLICKEN mit silbernen Elementen ist es ein Schokotraum.
Eine weitere Farbvariante als süße Ohrringe sind die golden schimmernden Schokokaramel Kugeln aus Tigerauge in diesen Ohrringen HIER KLICKEN.
Besonders elegant ist das Tigerauge auch als handgeschnittene Blüte HIER KLICKEN.
Passend zum Feiertag präsentiert sich der Oktober von der goldenen sonnigen Seite.
Viel Spass am für die meisten langen Wochenende wünscht euch das Päuschen!

Kommentare:

  1. Die zweiten und die vierten - die sind meins :-)
    Ich mag ja kein Gold und hier gefallen mir auch die Anbaumler sehr gut.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße lass ich dir hier.
    wuff Tibi

    AntwortenLöschen