Sonntag, 29. September 2013

Tolle Ohrringe zu den neuen Herbstfarben

Hallo ihr Lieben! Die Spaziergänge durch die herbstlich gefärbte Landschaft ist für mich jedes Jahr wieder sehr inspirierend. Und wie versprochen gibt es nun auch wieder neue Ohrringe für die Freunde der warmen Metallfarben des Goldes.
Wie meistens bei meinen Desings sind auch dieses Mal die Ohrringe wieder so richtige kleine Chamäleons.
http://de.dawanda.com/product/51460755-Ohrringerotorange
Die ultraleichten Acrylperlen sind allesamt alte Schätzchen aus meiner vintage Schatzkiste und sie haben neben den tollen Farben und Mustern auch eingearbeitetes Glitzer in Gold
 und wie bei diesen Ohrringen KLICK HIER zu sehen auch in Silber.
 Diese elegante Farbstellung passt toll zu cashmere in Naturfarben
 aber durch Pastelltöne bekommen sie noch eine andre Farbaussage.
http://de.dawanda.com/product/51461043-Ohrringe-petrol-Achat
Petrol ist immer eine meiner Lieblingsfarben, da sollte sich frau in diesem Herbst eindecken, denn bei der Kleidung vor allem bei den Stricksachen gibt es richtig viel Auswahl. Diese Achate in sattem Petrol HIER KLICKEN werden dann gerne zu den schmucken Lieblingsbegleitern.
Diese üppigen Ohrringe HIER KLICKEN versprühen für mein Empfinden die Heiterkeit der Herbstsonne.
http://de.dawanda.com/product/51460887-OhrringeHerbstliebchenrotschwarz
Auch sie passen sich wunderschön an eine große Farbpalette an.
Die Beerenvielfalt hat mich dann noch zu diesem Set aus Kette und Armband inspiriert.
Jetzt überlege ich noch, mit welchem schönen Verschluß ich die Schmuckstücke finiere.
Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Sonntag! 
Allerliebste Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen