Mittwoch, 18. September 2013

Neue Ohrringe für den Herbst


Hallo ihr Lieben! Ja, es lässt sich nicht länger verleugnen, der Herbst ist da.
http://de.dawanda.com/product/50793910-Design-OhrringegelbNaturschmuck
 Die letzten sommerlichen Sonnenstrahlen habe ich noch in diesen Tropfen für euch eingefangen
http://de.dawanda.com/product/50218838-OhrringeRauchtroepfchen
 aber nun werden die Farben herbstlicher,
das röhren sogar schon die Hirsche
Ist dies nicht ein stattliches Exemplar? Den haben wir heute bei einem Spaziergang gesehen und auch laut und vernehmlich gehört.
http://de.dawanda.com/product/50139490-Ohrringetuerkispetrol
Farblich bleibt uns das petrol und Türkis auch im Herbst und Winter erhalten.
http://de.dawanda.com/product/50218110-OhrringetuerkisSchleife
Im Zusammenspiel mit den Beerentönen ist es ja auch eine tolle Farbwirkung.
Diesen Achat habe ich  entdeckt und mich in die Farbe verliebt, mit Kupfer kombiniert wirkt der Halbedelstein ganz anders
http://de.dawanda.com/product/50834366-Ohrringe-petrol-Achat
 als hier in der Variation mit gold.
http://de.dawanda.com/product/50671958-OhrringeAmethystbeere?utm_source=Widget&utm_medium=Widget-JS&utm_campaign=1Sx10RxLISTVIEW&utm_term=widget_685446&utm_content=old-installation
 Auch der Amethyst wie hier in den Miniohrringen
http://de.dawanda.com/product/50671958-OhrringeAmethystbeere
 wirkt sehr unterschiedlich je nach dem kombinierten Metall.
http://de.dawanda.com/product/50898018-OhrringeOrnamental-smoky-bronze-im-vintage-Stil
 Der vintage Look im Metall wird ein immer stärkerer Trend, mit den Schleifchen und dem ornamentalen Design wirken diese Ohrringe sehr viktorianisch.
 Einiges an frischem türkis und auch Blümchen werden noch in den nächsten Tagen in den shop kunstpause einziehen.
 Mit einem weiteren Bild von unserem heutigen Herbstspaziergang
 
 wünsche ich euch schöne Herbsttage.
Allerliebste Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. oooh ich liebe sie ;) Bild 3,4 und 9 finde ich am schönsten! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) Und gute Besserung weiterhin!

      Löschen