Freitag, 27. September 2013

Immer auf den Fotografen Flugschau am Freitag mit Indianer

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zur Flugschau am Freitag, heute mal eigentlich nur weitergereicht, denn 
"Immer auf´n Fotografen" sagte der Ritter.
 "Nö, sowas machen wa nich" sagt Vanessa.
Aber schaut selbst, wie es dazu kam:
He, was drehste denn so?
 ....wenn ich die Hand noch etwas drehe müsste es klappen...
 ja, -  geht doch
 wie ich sollte doch dahin, hmmmm

 naja,  dann eben dahin
 Kopp wech
 ich sach doch: Kopp wech zur anderen Seite!
Dann eben nich
 Bruchlandung des Knipsers
 Kontrollblick kurz vorm Rückflug, isser noch da?
Hihi, Gib mir 5, das haben wir wieder richtig gut gemacht!
Hält den Kreislauf in Schwung!
 Dafür gibts noch ein Saltoküken vor traumhaft blauem Himmel.
Tja, so ein Ritter hat es nicht leicht ;) *zwinker*
Um so mehr Danke für die tollen Aufnahmen.
Kommt gut ins Wochenende und macht doch mal wieder einen AusFLUG!
Allerliebste Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und einfach herrlich....
    Kopp wech...
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylvia, und nun schon wieder ein schönes langes Wochenende! ;)

      Löschen
  2. :-D
    Klasse Bericht! Wenigtens weiß ich jetzt, womit ich bei einer Flugschau zu rechnen habe! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Calendula und weiterhin gute Besserung, leider konnte ich bei dir auf dem blog nicht kommentieren.
      Ganz liebe Päuschengrüße

      Löschen
  3. Und was hat der Ritter als Belohnung für seinen Einsatz bekommen????????????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hille, keine Sorge, gegen den Adrenalinkick gab es für den Ritter Kaffee und Kuchen im Café Wild ;)

      Löschen