Samstag, 21. September 2013

Flugschau am Freitag mit Turmfalke Flip

Hallo ihr Lieben und willkommen zur Flugschau am Freitag. Heute mit tollen Fotos von dem kleinen Turmfalken Flip vom Falkenhof in Springe INFO KLICK .
Hier macht der Turmfalke mal eine kleine Sonnenpause auf einem Felsen.
Schließlich heisst es jetzt mit Mut zur Wolken-Lücke die Sonnenstrahlen alle zu erhaschen.
 Aber auch die Beute will gefangen werden ...
.... also wieder losfliegen.
 Auf der sogenannten Jule kann dann gespeist werden
 und beim Abflug hat der Falke dann auch gleich richtig Schwung.
 Habt ihr auch schon die warmen Federkleider für den Herbst rausgelegt? Mehr Eulenbilder nach Strich und Farben gibt es hier KLICKEN ZUM STÖBERN
 Am Wochenende kann der frühe Vogel mich mal, geht es euch auch so? Oder seid ihr immer Frühaufsteher?
Also bei tollstem Sonnenschein komme ich ja gut aus den Federn, aber wenn es regnet ....    Nö, dann kann er mich mal :)
 Sollte es sich richtig einregnen und wettertechnisch für einen AusFLUG gar nicht mehr gemütlich sein, dann spielt doch mal wieder eine Partie Doppelkopf, -  spielen die Przewalskifohlen auch immer wieder gerne.
Habt ein schönes Wochenende!
Allerliebste Päuschengrüße!.

Kommentare:

  1. ich hab mich sehr über deinen Post gefreut,
    Der Turmfalke ist super und das Doppelkopffoto...
    bringt Freude, weil dein Finger im rechten Augenblick am Auslöser war.
    Hab ein schönes Wochenende
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch dir ein schönes Wochenende liebe Sylvia!

      Löschen