Samstag, 7. September 2013

Flugschau am Freitag heute aus Berlebeck

Hallo ihr Lieben! Nach den vielen Postkarten, die ihr mir von euren Besuchen mit Bildern aus der Adlerwarte Berlebeck geschickt habt, mußten der Ritter und ich doch selbst auch einmal dort zur Flugschau.
Und daher heute nicht Bilder aus Springe vom Falkenhof, sondern von der Adlerwarte Berlebeck.
Nach dem Aufstieg erwartete uns dort leider kein blauer Himmel, aber die Vögel hatten Spaß an dem Wind.
 Für das Protokoll gibt es dort sogar einen Sekretär, - der heißt echt so, frag doch Wicki.
 Der Falke meckert hier doch etwas über die Waschküche.
 Andere fliegen dann einfach mal munter drauf los, - immer auf die Geier.
 Neee, iiiiiiich flieg hier nich, viel zu gefährlich!
 Naja, hmmmmmmmm, - vielleicht jetzt?
 Boah,  neeee, schon wieder Querverkehr.
Ganz gefäääääääährlich hier, sach ich doch ..... 
 So, ich bleib hier jetzt einfach sitzen, bis der Falkner mich wegträgt.

 Mist, das glaub´ ich ja nich´, der ist auch schon besetzt.

 Einen echten Gaukler gab es dort auch zu sehen.
Eulen gab es auch, aber leider wurde in dieser Schau keine geflogen.
*
Nach der Flugschau kam dann doch noch die Sonne raus
 Irgendwie fühle ich mich beobachtet ...
 Da ist doch wer .....
He!  Du da!
 Geh´ mir mal aus der Sonne!
*
Inzwischen wäre der Mönchsgeier wahrscheinlich schon wieder dankbar für einen Schattenspender.
Also genießt sie, die Sonne am Wochenende! 
Vielleicht auf einem AusFLUG ?
Einen Ausflug zu meinen neuesten handgemalten Bildern könnt ihr hier mit einem KLICK MACHEN
Allerliebste Päuschengrüße! *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen