Samstag, 14. September 2013

Flugschau am Freitag Fluganleitung

Hallo ihr Lieben! Diese Woche ist so schnell vergangen, dass ich gar nicht zum posten gekommen bin, und so ist es schon wieder an der zeit für die Flugschau am Freitag, dieses Mal wieder vom Falkenhof in Springe und mit einem kräftigen Augenzwinkern :)
Wenn ihr bisher geglaubt habt, die Vögel fliegen einfach so, dann schaut einmal hier, wie Falknerin Vanessa und Sakerfalke Hannchen als eingespieltes Team arbeiten.
 So Hannchen, wir fliegen jetzt rüber zu Freddy.
 Siehst du? Da hinten steht er und rechnet noch gar nicht mit dir
 Los, wir machen jetzt mal richtig Tempo und überraschen ihn.
 Also, Flügel anheben
 und ausbreiten
 nun den Turbogang einlegen
 und nun ordentlich Schwung nehmen
 und die Muskeln in den Schwingen durchstrecken.
Los Hannchen, ich bring dich jetzt richtig auf Touren!
Und los!!!!
Wenn der Falkner seinen Vogel
 so richtig anschiebt,
dann ist es ja nicht verwunderlich, dass die Falken die schnellsten Vögel sind :)
Kommt schnell ins Wochenende, vielleicht macht ihr trotz vieler Wolken einen herbstlichen Ausflug.
Päuschengrüße!

1 Kommentar: