Freitag, 20. September 2013

Bild für das Kinderzimmer als Taufgeschenk

Hallo ihr Lieben!
Heute wünsche ich euch mal eine gute Nacht, denn auch Nachteulen müssen manchmal schlafen.  Aber auch die kleinen Waldelfen, die für die Sternlein über dem Wald verantwortlich sind, denen fallen manchmal die Äuglein zu.
http://de.dawanda.com/product/50899774-Schlafender-Waldelf-Bild-fuers-Kinderzimmer
 Ein Original Aquarell mit einem süßen schlafenden Elf, wenn sanft das Modlicht auf den Flügeln schläft. Habt ihr auch schon einmal gesehen, wie ein kleiner Elf müde vom Sternlein anzünden auf einem Baum eingeschlafen ist?
Nein?
Das wundert mich gar nicht, denn sie sind sehr scheu, zart transparent fast durchsichtig und meist erst nach Anbruch der Dämmerung fast schon in der Dunkelheit anzutreffen.
Hier ist so ein kleiner Elf aus dem reich der Sternelfen. Für die Kinder zündet er des Abends über dem dunklen Wald die Sterne an.
Manchgmal sind die kleinen aber auch sehr müde weil sie sich so strecken müssen und machen zwischendurch ein Nickerchen.
Der Baumfreund, die Eule passt natürlich auf in der Zeit, wenn Sanft das Mondlicht auf den Flügeln schläft .
Ich geh jetzt wieder auf die Pirsch, ich muß noch andere aussergewöhnliche Elfen malen, und ihr wißt ja inzwischen, die sind so scheu, die Elfen, das kann wieder ein Weilchen dauern ... 

 Wer die Schrift nicht möchte, kann mit einem Passepartout auch den Bildausschnitt variieren.
Mehr Original Bilder gibt es hier KLICK und auch hier Klack
Und wer noch shopstöbern möchte, hier entlang KLICK MAL
Und nun,
Gute Nacht! :)

Kommentare:

  1. Oh, Kullerqueen!
    Eine zauberhafte Geschichte und ein entzückendes Bild - welch eine Wochenendinspiration!
    Da darf sich der neue Erdenbürger sehr freuen.
    Liebste Traumgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Wolli :)
      Gibt es jetzt bald einen kleinen kuscheligen Waldelef? :)
      Viele schöne Traumgrüße vom Päuschen

      Löschen