Freitag, 2. August 2013

Sternzeichen Zeit für Löwen

Hallo ihr Lieben!  Klammheimlich hat sich inzwischen das Sternzeichen Löwe angeschlichen.
 Dabei bin ich euch doch noch den Nachtrag zu der kleinen Familie Krebs schuldig.
 Erinnert ihr Euch noch an den Beitrag wenn der Vater mit dem Sohne ?
Und hier ist nun die dritte  Karte, die inzwischen auch viel Freude bereiten durfte.
 Multitasking ist für die Frau von heute doch geradezu ein Kinderspiel, und dann auch noch das Hobby mit dem Karnevalsverein.
 Als Clou seht ihr hier die Letzte Karte als Bestandteil dieser Karte - also wenn das nun keine harmonische Familie ist ... ;)
Auf dem Umschlag gratuliert der kleine Clown, denn alle Karten aus dem shop kunstpause (KLICKEN ZUM STÖBERN) haben ein passendes Bildchen auf dem Umschlag.
Manchmal darf es ja vielleicht auch ein Bildchen statt einer Karte sein, denn die meisten rahmen die Karten ja eh. Diese Minis habe ich noch gefunden und sie werden nach und nach in den shop kunstpause einziehen. Leider bekomme ich die kleinen Rahmen nicht mehr, es sind also die letzten ihrer Art.
Hoffentlich habt ihr es schön kühl, das Schaufenster ist frisch dekoriert unter dem Motto Keep cool HIER KUCKEN bis nachher bei der Flugschau mit dem letzten teil des Falknertages, wenn ich euch zeige, wie der schnellste Vogel der Welt auf mich zufliegt ;)
Päuschengrüße! *wink*

1 Kommentar:

  1. hi
    ich bin gespannt, wie was du dir für das Sternbild für September einfallen lässt.
    Der Löwe ist genial.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen