Donnerstag, 1. August 2013

Ohrringe und Ohrclips neue Fotos

 Hallo ihr Lieben, na? Seid ihr gerüstet für einen weiteren heissen Tag?
Mir ist ja immer noch nach sommerlichen langen Ohrringen, und bem fotografieren habe ich dieses Mal etwas neues ausprobiert
 Um in der Bilderflut im weltweiten Netz etwas aufzufallen, muß frau sich ja öfter mal verändern.
 Wie gefällt euch diese Art der Präsentation?
 Oder lieber wieder nur den Schmuck für sich sprechen lassen?
 Ich glaube, ich muß auch erst noch eine Nacht darüber schlafen.
Die Sterne sind auch schon aufgegangen, und ich höre Schleiereulen :)
Schlaft gut, bis morgen! *wink*!
Ach, die Ohrringe sind hier im shop unter dem Schaufenster zu finden:

Kommentare:

  1. Ich finde dein Schmuck mit deinen Visitenkarten echt schön.
    ein paar mal hab ich mir jetzt deine Eulenpost angeschaut...
    sie sind wunderschön.
    liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sylvia :)
      Die Ohrclips pur haben sich gestern Nacht noch aus dem shop davongemacht, - sollte mir das jetzt zu denken geben?
      *grübel* :)
      Allerliebste Päuschengrüße!

      Löschen
  2. ich mag aber die Präsentation mitti farblich abgestimmten Karten auch...
    Du darfst doch 4 Fotos machen, also mal schlicht, mal geeult. :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Feedback Frau Königin :)
      Ja, aber ich überlege welche Variante für das Übersichtsfoto, denn die Wanda macht ja jetzt so große Poster daraus ;)

      Löschen