Montag, 5. August 2013

Ohne Ohrringe geh ich nicht aus dem Haus

Hallo ihr Lieben, geht es Euch auch so? Ohne Ohrringe aus dem Haus? geht ja gar nicht, da kommt frau sich gleich ganz nackt vor.
 Und Gottseidank wärmen Ohrringe ja nicht. im Gegenteil, lange Ohrringe können für zusätzliche Abkühlung durch Luftverwirbelung sorgen :)
 Also immer schön swingen.
Den blauen Achat als Herz gibt es inzwischen schon in einer weiteren Variante.
 Und mal kleine Kupferlinge, dabei fiel mir ein, das blaue Herz in Kombi mit Kupfer?
Ich glaube da geht noch was .....
 Eine mittellange Kette zu allen Pastell Farben wollte auch noch hinaus in die Welt, vor allem das Herz in mint finde ich soooo schön, und die Lampworkperlen mit dem vielen Gold innen.
Da lohnt sich doch auch die Mühe, alles einzeln zu knoten, so sind die Glasperlen sicher getrennt.
Es ist noch nicht alles im Shop KLICK, aber es kommt!
Ich warte noch auf den kühleren Abend. Zur Zeit muß noch etwas gemalt werden, denn da gibt es bald den zweiten shop, kunstpause vorbei :)
Ganz liebe Päuschengrüße! *wink*!

1 Kommentar:

  1. Die kleinen Kupferlinge gefallen mir sehr.
    Ich liebe so kleine Teilchen.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen