Freitag, 2. August 2013

kunstpause Flugschau am Freitag

Hallo ihr Lieben! Wie versprochen melde ich mich noch einmal mit der Flugschau am Freitag,
und sicher wisst ihr auch bereits, um welchen Vogel es sich handelt, wenn der schnellste Vogel der Welt auf mich zufliegt?
Ja, wie ihr seht ist es der Wanderfalke. Seine höchste Geschwindigkeit von mehr als 400 Stundenkilometern erreicht der Falke natürlich im Sturzflug, und dem wollte ich  mich nun doch nicht aussetzen. Aber auch so war Zora so schnell, daß leider die meisten Fotos unscharf geworden sind. Und hier zeigt sie auf mich und sagt wir sind zu langsam. ;)
Aber vielleicht üben wir das nochmals, denn so ein Falknererlebnis  (INFO) macht ganz einfach süchtig.
Es waren ganz wundervolle Erfahrungen.
*
Nun möchte ich euch noch Neuigkeiten von Edda berichten. Edda ist ein Weißschwanzseeadler und wir unterhalten uns gerne.
Edda hält immer Ausschau, wer so vorbeikommt.
 Tach!
 Na?
 Was hasten heut für komische Schuhe an?
 Also meine Füße finde ich schöner ....
Mein Kleid auch ....
Überhaupt, - wie du heute wieder aussiehst
Und jetzt geh mir mal aus der Sonne ....
Ich muß nämlich jetzt
Federn sortieren
für das Sonnenbad
und danach mach ich Siesta.
Och neeeee, nu kommt noch ein Bus ......
 Immer dieser Stress am Wochenende.
Is mir egal, ich geh jetzt in den Schatten.
*
Ich auch liebe Edda und Danke für das Gespräch!
 Allerliebste Päuschengrüße, und wer am Wochenende noch nix vorhat,
im Wisentgehege ist Kindertag Klicken zum Kucken
*wink*

Kommentare:

  1. Deine Flugfotos sind toll.
    So muss ich immer an die Greifvögel denken, die ich auf den Kanarischen Inseln aufgenommen hab.
    Herzlich aufgeheitert hat mich die Unterhaltung.
    Liebe Wochenendgrüsse Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylvia, deine Fotos von den Kanaren waren ja auch der Hammer, ich kann mich an den tollen Vöglen gar nicht satt sehen, und jeder hat so seine liebenswerten Eigenheiten.
      ;) Nach dem Bad bei dir auf dem blog habe ich übrigens herrlich geschlafen.
      Viele Grüße! *Leberwurstleckerlirüberwerf*:)

      Löschen
  2. Die Edda ist aber auch ganz schön Diva! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viva la Diva, deshalb hatten wir auch sofort einen Draht zueinander ;)

      Löschen
  3. hahaha - wunderbare Bildergeschichte - bin ganz begeistert - muss mal googeln wie weit es wäre ...

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen