Freitag, 30. August 2013

Flugschau am Freitag mit Riesenbaby Yuma dem Weißkopfseeadler

Hallo meine Lieben und einmal mehr herzlich willkommen zur Flugschau am Freitag. Heute mit dem Falkner Freddy und dem kleinen handlichen Yuma vom Falkenhof in Springe. *KLICK*
Ist dieser Weißkopfseeadler, der erst noch sein helles Gefieder bekommen wird, nicht ein süßer Vogel?
 Wenn so ein Vogel auf einen zukommt
 dabei immer größer wird
 und dann seine Greife ausstreckt ...
 Dieses Beireiten
 wenn der Greif 
 die Hand des Falkners anfliegt
 das ist wohl immer wieder der tollste Augenblick und Anblick.
 Wie toll muß das erst aus der Perspektive des
 Falkners sein?
 Und deshalb wird der Vogel auch
 gleich wieder
hinüber zur Falknerin Vanessa fliegen, damit er auch dort wieder eine Belohnung bekommt und ihr einen dieser schönen Momente beschert.
Ich könnte tagelang zuschauen.
Meine Zeichnungen und Bilder von den tollen Modells
gibt es in Zukunft übrigens auch hier:
Klicken zum stöbern
Diese beiden süßen sind allerdings dort schon wieder ausgeflogen, aber zeigen wollte ich sie doch noch einmal :).
Das Schaufenster in der kunstpause ist heute geheimnisvoll schmuck in dunkelrot, JETZT ANKUCKEN,
 langsam wird es Herbst.
Hoffentlich könnt ihr am Wochenende auch einen schönen Ausflug machen.
Päuschengrüße ! 

Kommentare:

  1. Ich weiss nicht wie oft ich mir deine Fotos jetzt angeschaut habe...
    Beeindruckende Fotos...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, wie oft wir sie schon im Original gesehen haben, und die begeisterung wächst ;)
      Liebe Grüße, Elke

      Löschen
  2. Ein süßer Vogel? Ja, wirklich ein allerliebstes Riesenbaby, aber süß? ;-) :))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat ein Babyface und lauter Flausen im Kopf, ja, ich finde ihn süß ;)

      Löschen
  3. ha, Yuma in groß wird demnächst auch kopfmäßig geschnippselt...
    Wundervolle Tiere!!!!! Und wundervolle Fotos!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann gut Holz und kunstvolles schnitzel Frau Königin! ;)

      Löschen