Freitag, 26. Juli 2013

Süße Ohrringe und Ohrclips mit Blüten und Herzen

 Hallo ihr Lieben! Bevor ich mich nachher noch einmal mit den Schleiereulen melde,
wollte ich euch noch schnell die kleinen Ohrringe zeigen, die inzwischen in den shop kunstpause eingezogen sind.
http://de.dawanda.com/product/48227586-Ohrclips-gruen-Herz
Diese Farbkombination von hellem grün und schwarz ist für mich eine remineszenz an den Stil des art deco. Natürlich kann man sie statt als Ohrclips auch als Ohrringe gestalten.
http://de.dawanda.com/product/48760866-OhrringegruenAventurinHerz
Das wunderschöne blau dieser Achate lässt mich bei dem Heissen Wetter nicht los. Die nächsten Versionen sind bereits auf meinem Tisch im werden.
http://de.dawanda.com/product/48470142-OhrringeHerz
 Der geheimnisvolle Schimmer dieser Katzenaugen Herzen kommt leider auf dem Foto nicht wirklich zur Geltung. Ich bin schon gespannt, wie sie in Kombination mit gold wirken.
http://de.dawanda.com/product/48472826-Ohrringe-Rosentroepfchen
Traumschöner Blütenzauber aus Kirschenquarz und Rosenquarz. Rosentröpfchen war der einzig passende Name. Ich liebe sie ;)
http://de.dawanda.com/product/48367098-OhrringeorangePerlmuttHerz
Die Herzchen aus Perlmutt warten auch noch auf verschiedene Farbvariationen.
Leider wird auch hier das Foto dem Lüster des Perlmutt in keiner Weise gerecht.
Von Perlmutt mit seinen vielen Sekundärfarben bin ich beim Arbeiten am Gartentisch immer wieder verzaubert.
http://de.dawanda.com/product/48468550-Ohrringe-schwarz-Onyx
 Monochrom und edel in schwarz und weiß als Heirat zwischen Onyx, Hämatit und Süßwasserperlen.
Bildunterschrifhttp://de.dawanda.com/product/48760150-OhrringegruenAventurinHerzt hinzufügen
 Herzen aus Aventurin mit süßen klaren Blüten, feminin nicht nur für heisse Tage.
Zu Blümchenmustern passen sie immer, denn meist ist dieses grün im Design.
http://de.dawanda.com/product/48506354-Ohrringe-blau-Iolith-keshi-wirework
Hier noch einmal der schöne Iolith, der Wassersaphir, welcher zur Zeit immer ganz flugs aus dem Shop verschwindet.
Die wunderschönen Mini Keshi Perlen haben ofr eine Herzform. Sie sind meist nur einen guten Millimeter klein.
Bis nachher noch einmal, von einem kühlen Plätzchen aus, mit der Flugschau!
Allerliebste Päuschengrüße! *wink*

Kommentare:

  1. Oh!Ich mag ja kein Gold, aber die oberen gefallen mir trotzdem :-)

    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika mit dem Bente Tierchen,
      Ich versuche ja immer, ganz gerecht zwischen den gold und silber Fans hin und her zu hüpfen ;) trotz der Hitze.
      Ganz liebe Grüße und Danke für deinen Besuch. *wink*

      Löschen