Montag, 15. Juli 2013

Sternzeichen Krebs im handgemalten Kartendesign

Hallo ihr Lieben!
Die Zeit sie flitzt und so sausen und trippeln auch die Sternzeichen durch den Jahreslauf.
 Schon lange sollte eigentlich hier der link überarbeitet sein, und auch Beispiele zu allen Sternzeichen. Aber frau kommt ja mal wieder zu nix. Also hier jetzt wenigstens mal ein kleiner Beitrag zum Sternzeichen Krebs, das gibt es auch bei den Eulen.
Da erreichte mich doch vor kurzem eine total nette Anfrage zu einer Gemeinschaftskarte, denn wenn der Vater
mit dem Sohne das erste Mal gemeinsam Geburtstag feiert,
da muß doch eine ganz individuelle Karte gezaubert werden.
Vorgaben waren die dem Sternzeichen angemessene Liebe zum Wasser und die Vorliebe für die Niederlande. Darüber hinaus wurden natürlich die persönlichen Daten und ein Lieblingsspielzeug beim Design berücksichtigt.
Wunderschön im Format DIN A 5 ist die handgemalte Karte mit passendem Umschlag  inzwischen angekommen und bereits an einem Ehrenplatz gerahmt zur Wohn Deko erkoren worden.
Und nun ratet mal, welches Sternzeichen die mit den Herren Krebs verbandelte Dame der Familie hat?
Richtig! Aber Psssssssssssst,  dazu darf ich jetzt noch nichts verraten. Aber bald! *zwinker*
Für eure Wunschkarte schreibt mir am besten eine Nachricht unten in den Kommentar, oder eine mail an das paeuschen@online.de.  damit die kunstpause mal aufgeschreckt wird :) .Ich bemühe mich, mal wieder mehr Sternzeichen als Karten und auch als Schmuck Anhänger
http://de.dawanda.com/product/34689109-Krebs-Anhaenger
 zu entwerfen, aber ihr wisst es ja, diese Petition auf den 48 Stunden Tag wird und wird nicht bearbeitet.
Eine Karte für die Löwin auf Highheels ist noch da, denn die Löwen stehen ja schon in den Startlöchern.
http://de.dawanda.com/product/11722382-KarteLoewegemaltpumps
 Allerliebste Päuschengrüße und heute winke ich mal besonders zu der lieben mit den Krebsen verwandten Frau B aus K hinüber *wildwink* , denn die hat mir netterweise erlaubt, euch die Karte hier zu zeigen.
Dafür noch einmal ganz lieben Dank.
Bis bahald, genießt den Sonnenschein, mach ich jetzt auch,
euer Päuschen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen