Donnerstag, 18. Juli 2013

Schmuck und bunt im Set als Sommerfeeling

Hallo ihr Lieben!
Wie bereits versprochen ist hier nun das komplette bunte Schmuck Set zu sehen.
Besonders auf den Ring warten ja schon einige ganz gespannt.
Zunächst hier erst einmal das Armband, es ist gestrickt, sehr flexibel und andenehm zu tragen und hat durch die üppige Goldkette einen sehr wertigen Akzent.
http://de.dawanda.com/product/48530146-Armband-Sommerfeeling-bunt
Ohrringe gibt es natürlich wie immer mehrere, denn die setzen ja immer neue Akzente. Und auch der Set Gedanke mit den hgarmonischen Individualisten ist den meisten von euch lieben Lesern ja bereits bekannt.
http://de.dawanda.com/product/48530746-Ohrringe-Sommerferien
Die Farbigkeit von Kette und Armband habe ich im Design aufgegriffen, die facettierten Perlen bringen noch mehr funkeln in die fröhlichen Ohrringe.
http://de.dawanda.com/product/48530602-Kette-Bunte-Sommergefuehle
Die Kette ist weiteres Sommerfeeling pur mit filigranen vergoldeten Perlen und durch Türkis in verschiedenen Formen erhält das Design eine weitere Dimension.
http://de.dawanda.com/product/48533082-Ohrringetuerkisorange
 Diese Ohrringe sind schlichter in der Form als die ersten, optimale Begleiter zur Kette, aber auch als Individualisten ein Eyecatcher
http://de.dawanda.com/product/48533526-Ring-Bunter-Sommer
 Der Ring bringt das royale blau noch einmal ganz dominant ins das Schmuck Set hinein.
http://de.dawanda.com/product/48533526-Ring-Bunter-Sommer
 Mit der vegoldeten verstellbaren Ringschiene ein funkelnder Sommerspaß

http://de.dawanda.com/product/48530146-Armband-Sommerfeeling-bunt
 Der wie das Armband wunderschön von einem selbst beim funkeln betrachtet werden kann
http://de.dawanda.com/product/48530746-Ohrringe-Sommerferien
 Mit den Ohrringen funkelt dann das Spiegelbild ;)
Sommerfeeling pur, es hat mir soviel Spaß gemacht, dieses bunte Design, welches nun ausgeführt werden möchte um die Sonne einzufangen.
Viele bunte Päuschengrüße, bis morgen, bei der Flugschau am Freitag! *wink*!


Kommentare: