Mittwoch, 3. Juli 2013

Ohrringe und Ohrclips für das Sommerfeeling

Hallo ihr Lieben! Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch so ist, aber bei mir stellt sich bei sommerlichem Wetter immer der Wunsch nach neuen Ohrringen ein. Nun sitze ich an der schmucken Quelle, aber auch meine Freundinnen sind der Meinung, nichts verändert das Aussehen so schnell, wie ein neuer Ohrschmuck.

Kein anderes Schmuckstück ist so eng mit dem ersten Eindruck auf andere verknüpft, denn Ohrringe betonen unsere Gesichtsform und die Augen. Im besten Fall natürlich positiv.
Bei mir sind die Ohrringe meistens auch der Ausdruck der Laune.
Und bei schönem Wetter steht mir der Sinn nach langen funkelnden Ohrringen mit viel Bewegung.

Dank der Ohrschraube kann ich nun diese langen Ohrringe auch endlich anbieten für alle Schmuckjunkies ohne das kleine Loch im Ohrläppchen.
http://de.dawanda.com/product/47587962-OhrclipsklarABBrautschmuck
Ausserdem bin ich immer auf der Jagd, nach möglichst leichten Materialien, denn ich mag es nicht, wenn meine Ohren langezogen werden, wer will das schon? :)
http://de.dawanda.com/product/47884518-Ohrclips-gruen
 Ob nun neutrale Farben oder als Akzent und Farbtupfer zur Kleidung, das kommt ja auch darauf an, wieviel Ohrschmuck frau sich so gönnt.
http://de.dawanda.com/product/47886734-OhrringeTropfenweiserosa
 Rosa schmeichelt und macht jünger, - vielleicht waren deshalb diese Steinchen als Ohrclips ganz schnell weg? :) Aber ihr wisst ja, viele Ohrringe aus dem shop kunstpause sind wandelbar vom Clip zum Ohrring und anders herum.
 Zum Teil sind die Ohrringe schon eingezogen in die neuen Kategorien.
Die sind jetzt nämlich neuerdings nach lang und kurz, leicht und vor allem noch jeweils  in gold und silber aufgeteilt.
http://de.dawanda.com/product/47884502-OhrclipsGluehende-LiebeBrautschmuck
 Hoffentlich habt ihr auch so viel Spass an den neuen langen Ohrringen wie ich. Herzliche Päuschengrüße!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen