Samstag, 6. Juli 2013

Flugschau am Freitag mit Backstage Ausweis

Hallo meine Lieben und wieder einmal willkommen zur Flugschau am Freitag.

Zuerst einmal bin ich euch ja noch eine Antwort schuldig, wer denn nun der Neuzugang beim Flugpersonal ist.
 Darf ich vorstellen: Das da oben ist Yuma, ein junger Weißkopfseeadler, der zur Zeit seinem Namen noch nicht gerecht wird.

 Aber wenn Yuma richtig erwachsen ist, wird er so aussschauen wie Indianer, und dann ist er auch besser zu erkennen.
*
Heute nun war eine ganz besondere Flugschau, denn während frau sich ansonsten ja die Flugschau einfach 

 nur bequem zu Gemüte führt, waren wir heute zu einem Schnuppern in die Falknerarbeit eingeladen.
 Also quasi eine Flugschau mit Backstage Ausweis.

 Da gibt es nun so viele Fotos und Eindrücke, das möchte erst einmal verarbeitet werden.
Daher hier erst einmal ein kleiner Vorgeschmack, und nächste Woche erzähle ich euch dann mehr, versprochen :)

Es war auf jeden Fall ein ganz tolles Erlebnis,
 ein Tag mit so vielen verschiedenen Eindrücken, Informationen und Emotionen -

das fordert erst einmal eine kleine Pause zum verdauen.
Also zunächst einmal herzliche Päuschengrüße ein großes Dankeschön an den Falkenhof und nächste Woche gibt es mehr vom Schnuppern und von Zorro und Pünktchen und allen anderen!

Kommentare:

  1. Da hast du recht! Nach "Weißkopf" sieht der noch nicht aus! ;-)
    Aber trotzdem schon ein imposanter Geselle!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er muß sich ja optisch auch noch steigern können ;)
      Päuschengrüße!

      Löschen