Samstag, 15. Juni 2013

Schmuck in himmelblau als Ohrringe

Hallo meine lieben Leser!  
Wie schon angekündigt hier noch ein kleiner Blick auf die neuen Ohrringe in himmelblau. Diese schmale lange Form der Ohrringe wird in der Schmuckwelt als Stiletto Ohrringe bezeichnet.
 Die zweifarbigen Tropfen leuchten in himmelblau und rosa, also eigentlich ein Abendhimmel.
http://de.dawanda.com/product/47319634-OhrringeTropfenweiseblaurosa
 Von den Mini Tröpfchen habe ich mal jeweils fünf  funkelnde kleine Perlen verwendet.
http://de.dawanda.com/product/47319734-OhrringeTroepfchenweiseblau
 Hier gibt es in der Farbe und der Größe einen Verlauf. Die unterste Perle ist am Rand mattiert.
Ein Paar weiße Ohrringe stellvertretend für ein paar Wölkchen hat sich auch in das himmelblau reingeschlichen.
Hoffentlich gibt es am Wochenende nur Schönwetterwölkchen am blauen Himmel.
In den Perlen in diesem Paar Ohrringe sind kleine Wolken im himmelblau.
Nach und nach ziehen diese Ohrgeschmeide nun in den shop kunstpause ein, und auch Variationen mit silber sind schon in Arbeit. Der grüne Schmuck in gold war leider etwas kamerascheu. Ich wünsche euch ein wolkenloses Wochenende!
Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. Die weißen Steinchen gefallen mir heute sehr ...
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind richtig witzig, denn sie haben eine Form die von jeder Seite anders aussieht. Kommt auf dem Foto nicht so rüber, aber es sind in der Abfolge immer die gleichen Steine.
      Päuschengrüße! *wink*!

      Löschen
  2. Blauer Himmel mit Wölkchen.. eine tolle Idee, das als Schmuck umzusetzen! Blau mag ich ja sowieso....
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Calendula, aber ich hab einfach nur nach oben geguckt und da war die Idee schon da ;)
      Herzliche Päuschengrüße!

      Löschen