Dienstag, 18. Juni 2013

Ohrringe und ring in grün

Hallo ihr Lieben!
Den schmückenden Touch in grün mit goldenen Elementen war ich euch noch schuldig.
Hier ist es nun, das grüne Gebammsel als Ohrringe  mit dem Katzenaugen look in gülden und der passende Ring..
Die Süßwasserperlen kommen für mein Empfinden mit den goldfarbenen Elementen noch besser zur Geltung.
http://de.dawanda.com/product/47322482-Ohrringe-gruen

Der Ring ist dieses Mal fest montiert, denn leider hatt ich die für das spinning erforderliche Ringschiene nicht in vergoldet. Dafür ist der Rings hier aber noch viel ornamentaler gestaltet als der silberfarbene Ring.
http://de.dawanda.com/product/47433154-Ringgruen
 Und? Was macht ihr bei der Hitzewelle?
Vieleicht mal ein Abstecher ins kühle Nass?
Erfrischende Päuschengrüße aus dem shop kunstpause! *mitdemPalmwedelwink*

Kommentare:

  1. Der Schmuck hat viel Romatik mit dem Gold und den Blumenornamenten.
    Ich glaube, wenn ich die Chance gehabt hätte, heute hätte ich mich zu den Enten ins Wasser begeben, so heiß war es hier!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Die Enten hätte es bestimmt gefreut.
      Wssser ist dieser Tage der einzig angenehme Aufenthalstaort.
      Päuschengrüße!

      Löschen