Donnerstag, 20. Juni 2013

Ohrringe in himmelblau mit silber und Gewitter

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es hier die Ohrringe in himmelblau noch einmal in Variationen mit silber. Quasi der Silberstreif am später grauen Himmel.
Die meisten sind bereits in den shop gewandert. KLICKEN zum Stöbern.
 Die goldigen Variationen haben nun eine getrennte Abteilung bekommen, die wohnen jetzt hier. KLICK
Gut, wenn frau sich vorsorglich den blauen Himmel im Schmuck eingefangen hat,
 denn dies war der Himmel von heute nachmittag.
Nein, es sind keine Schwarz weiß Fotos, das ist an wenigen Stellen noch erkennbar.
 Dann wurde es auch schon dunkel
 Und die Blitze zuckten über den Himmel
 und manchmal direkt bis zur Erde hinab.
 Der Regen prasselte dann auch bald mit ziemlicher Wucht herab.
Danach kam die Sonne noch einmal heraus und meine zarten Glockenblumen haben den Wetterwechsel gut überstanden.
 Also so ein Abendhimmel mit rosa Wölkchen war heute nicht angesagt, denn zur Zeit grummelt es immer noch und immer wieder so leise vor sich.
 Regentropfen sind mir so eigentlich doch lieber :)
Die große Hitze haben wir jetzt wohl erst einmal überstanden.
Ist ja so gar nicht meins, diese Hitze. Der shop kunstpause Eingang   hat natürlich bei jedem Wetter geöffnet, und ich geh auch bei Regen zurPost! *schwört*
Frische Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. Gewitter - hui - hatten wir vorhin auch, aber leider keine Bilder - müssen wir also hier gucken.
    Blau und Silber - das ist meins!
    Ich bin nicht der Goldtyp :-)
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :) Das muß jetzt Monika geschrieben haben, denn Bente ist doch goldig, gelle?!
      Päuschengrüße!

      Löschen
  2. Tolle Bilder und wunderschöner Schmuck! Wie Monika: silber und blau sind meine Farben!
    Bei Gewitter bleibe ich lieber in Deckung... also ich denke so schnell werde ich nicht einen Blitz fotografieren... :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen