Donnerstag, 27. Juni 2013

Ohrclips für den Sommer und als Brautschmuck

Hallo ihr Lieben :)
Heute werden mal die Ohrclipsträgerinnen bevorzugt, aber ihr wisst ja schon, frau kann im shop kunstpause fast jedes Paar Ohrringe auch als Ohrclip bekommen, und auch die Ohrclips mit einer Brisur fürs Piercing.
Also gibt es heute so gesehen eigentlich Ohrschmuck für alle und speziell auch für die Braut.
 Neben weiß und creme kann Brautschmuck farblich natürlich auch zum Brautstrauss passen.
Und hier geht es dann auch noch getreu dem Motto für die Braut
Something old, something new
something borrowed, something blue weiter.
http://de.dawanda.com/product/47764526-OhrclipsblauIolith
 Also zu deutsch, die Braut braucht etwas neues, etwas altes, etwas geborgtes und etwas blaues!
Oben der Iolith, der in jedem Lichteinfall sein blau von grau bis lila anders schimmern lässt.
Leicht ornamental und orientalisch im design an der verstellbaren Ohrschraube

http://de.dawanda.com/product/47765162-OhrclipsblauIolithwirework
 und hier ganz schlicht im wirework. Die facettierten Tropfen sind wirklich ganz feminin und zierlich in diesem Desing.
http://de.dawanda.com/product/47777398-OhrclipsblauIolithwireworkgold
 Hier ist das wirework etwas verspielter und zeigt durch die kleinen Kügelchen auch mehr goldige Elemente.
http://de.dawanda.com/product/47765918-OhrclipsTansanitwirework
Die Kügelchen umspielen hier auch zusammen mit Mini Nuggets aus Tansanit die schöne Süßwasserperle.
Herzen passen zum Thema Hochzeit natürlich immer. In diesen habe ich die Sonne der letzten Tage eingefangen, damit die Ehe auch viele sonnige Momente erlebt.
Nach und nach ziehen dann auch diese Ohrringe in den shop kunstpause ein, denn einige meiner Freundinnen haben sich schon beschwert, die Ohrclips wären vernachlässigt worden.
Morgen werden wir dann mal schauen, ob der Sitzstreik bei der Flugschau noch anhält ;)
Wer noch weiter stöbern möchte:  EINGANG ZUM SHOP
allerliebste Päuschengrüße! *wink*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen