Freitag, 14. Juni 2013

Flugschau am Freitag mit Mäusebussard und viel blauem Himmel

Hallo ihr Lieben!
Von der Sonne verwöhnt gab es in den letzten Tagen viel blauen Himmel zu sehen.
 Und dieser Himmel war auch am Flugplatz des Falkenhof in Springe traumhaft blau.
 Da macht sich die helle Mäusebussarddame Bulgur
 optisch wunderschön.
Da hat der Ritter gleich die schönsten Momente
 für den blog und euch  im Foto festgehalten.
Auch in den nächsten Tagen soll viel blauer Himmel zu sehen sein.
Also genießt das Wochenende. Allen Hochwassergeplagten drücke ich die Daumen.Gleich melde ich mich noch einmal mit Schmuck in himmelblau, denn so ein blau ist natürlich für mich inspirierend.
Herzlichste Päuschengrüße! *wink*

Kommentare:

  1. Wow, tolle Fotos!
    Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr beeindruckend - tolle Bilder!
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich werde das Lob an den Ritter weitergeben.
      Schönes Wochenende!

      Löschen
  3. So große Raubvögel finde ich immer beeindruckend! Wie ruhig sie fliegen und vor allem auch auf was für eine unglaubliche Spannweite sie es bringen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man richtig neidisch werden, gelle?
      Mal abgesehen von der Flugtechnik macht so eine Flügelspannweite bestimmt auch einen schlanken Fuß ;)

      Löschen