Samstag, 22. Juni 2013

Flugschau am Freitag heute im Sitzstreik

 Hallo ihr Lieben und willkommen zur Flugschau am Freitag.
Europäischer Uhu
Flugschau? Bei deeeeeeeeem Wetter?
 Viel zu warm, und bestimmt kommt gleich ein Gewitter!
Europäischer Uhu
 Da oben, ich seh es schon! Ausserdem ist es so schwül ...
Schwäne
 .... da wollen sogar die Schwäne nacktbaden und ziehen sich die Daunenfedern aus.
Waldohreule und Waldkauz
 Ich finde, wir machen heute einen Sitzstreik!
Storch
 He, du da! Ääähh, Ente, heute ist Sitzstreik!
Braunbär
 Sitzstreik? Finde ich gut! Da mache ich auch mit, ich seh heute eh´schon alles doppelt ....
Waldohreule
 Ist doch bloß eine Kalli-Grafie vom Ritter *zwinker*
Waldkauz
Wir seh´n uns nächste Woche, aber bis dahin ....
Waldkäuzchen
 ... muß ich erst noch Schlaf nachholen .... Chrrrrrrrrr,,
Zur Mittsommernacht kann man auch im Wisentgehege schlafen, echt jetzt, da ist Mittsommernachtsfest.
Kuckstu hier: Klicken zum Kucken.
Wer lieber eine kunstpause macht, kann das neue Schaufenster bestaunen. KlickerKlacker
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!
Päuschengrüße! *wink*!


Kommentare:

  1. Schöne Fotos und eine witzige Geschichte dazu.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Caro,
      Päuschengrüße!

      Löschen
  2. Klasse deine Fotos und Kommentare.
    Hab ein schönes Wochenende
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ihr Lieben :)
      So eine Flugschau ist immer wieder ein Fotoshooting wert, und dort ist weit und breit kein komisches V mit schlange, versprochen! *zwinker*
      Päuschengrüße!! *mitechtenleckerenLeberwurstkeksenwink*

      Löschen
  3. Tolle Geschichte zu den Bildern! Mir gefällt super das vorletzte Bild! Wunderschön!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Calendula!
      Das Käuzchen mit seine Tropfenaugen besuche ich auch auf fast jeder Runde.
      Soooo schön *seufz*
      Allerliebste Päuschengrüße! :)

      Löschen