Mittwoch, 26. Juni 2013

Alles im grünen Bereich mit Schmuck in türkis grün

Hallo ihr Lieben!
Hoffentlich ist bei euch auch alles im grünen Bereich.
Bei mir ist auch schmucktechnisch gerade alles im grünen und funkelnden Bereich.
Ist es wirklich erst ein paar Tage her, dass frau im sonnendurchfluteten Garten schmuckeln konnte und sich kühle Farben und einen Platz im Schatten suchte?
In diesem Armband habe ich die Sonne eingefangen. Hier ist es so lichtdurchflutet, da wirken die Farben viel zu hell.
http://de.dawanda.com/product/47550846-JuniWelleArmbandaqua
Das Armband ist richtig grün mit türkis und royalblau. Damit das Armband bei der Breite gut tragbar ist. habe ich die Unterseite schmaler gehalten.
So kann ich damit auch am PC arbeiten und Schreibarbeiten erledigen. 
Beim Schreiben des Artikel funkelt es mich grad an, aber es wird gleich in sein Schatzkästlein wandern, bis einer von Euch es im shop kunstpause entdeckt und aus dem Dornröschenschlaf erweckt.
Natürlich würde ich das Armband mit einem großen Ring kombinieren.
http://de.dawanda.com/product/47713790-Ring-Aqua-Rechteck
Dieser Ring ist zwar groß, aber er wirkt harmonisch mit dem Armband, sie kämpfen nicht optisch um die Vorherrschaft.
Beim schmuckeln fielen mir dann für passende Ohrringe gleich diese antiken teils zweifarbigen Perlen ein.
Das türkis im grün der unteren Perle passt doch wunderbar zu diesem Set.
http://de.dawanda.com/product/47715826-Ohrringe-aqua-gruen-tuerkis
 Je nach Lichteinfall ist die Farbe und das Funkeln dieser Ohrringe mal dezent und mal sehr intensiv.
http://de.dawanda.com/product/47713174-Kette-Kugel-aqua
Damit das Dekolletée sich nicht so nackt und vernachlässigt fühlt, habe ich noch diese Kugel entworfen.
Am samtigen Band oder am Reif (Klick hier zu sehen) noch schlichter getragen fügt sie sich in den Farbreigen aus blau türkis und grün mit ein und fühlt sich kugelrund und wohl.
Auch Eulen fühlen sich in diesen Farben chic gefiedert.
http://de.dawanda.com/product/38148505-Nacht-nicht-NACKTflugOriginalEuleTaschenkunst
Hier die fast nackte Eule mit dem Titel: Eule Nachtflug nicht Nacktflug als Taschenkunst # 42. Ist dein Mann, Freund oder Bruder vielleicht auch immer so schrecklich unaufmerksam und hört nie richtig zu? Das kann manchmal richtig peinlich werden. Deshalb solltest du ihm unbedingt diese Taschenkunst schenken. Kunst to go ist das ideale Geschenk für die Verwandten, Freunde und Kollegen, die schon alles haben. Und natürlich für Nachteulen und Leseratten, denn witzige Taschenkunst kann auch als Lesezeichen eingesetzt werden, für die kunstpause beim Lesen quasi.  
Hoffentlich lädt der Gartentisch auch bald wieder zum wohlfühlen ein.
Allerliebste Päuschengrüße! *sichwarmwinkt*

Kommentare:

  1. Die arme Eule - also wirklich - diese Zurschaustellung ist nicht witzig ...

    Die Schmuckstücke haben wunderschöne Farben - da könnte Frau schon mal schwach werden ...

    Liebe Grüße - Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat doch ein frisch gebügeltes Feigenblatt ;)
      Päuschengrüße!

      Löschen
  2. Tolle Farbkombination: blau-türkis-grün!
    Na, die Eule hat es aber bei den momentan kühlen Nächten schwer so ganz ohne wärmende Federn! ;-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warme Gedanken und ein kuscheliges Nest helfen ;)
      LG vom Päuschen

      Löschen