Samstag, 18. Mai 2013

Was schmuckes zu orange weiß und grau

Hallo ihr Lieben!
Eigentlich macht man sich ja zu Pfingsten ein wenig hübsch, so nach dem Brauch der geschmückten Pfingstochsen.
Etwas kreativ geschmuckelt habe ich ja in der letzten Zeit auch wieder. Da möchte ich euch doch nicht so ungeschmückt ins Pfingsfest ziehen lassen.
 Das Spiralarmband zeigt eine tolle Fülle von Materialien von dem Sedimentgestein mit Koralle über Karneol, Perlen und Perlmutt bis zu einem Knopf und Holzperlen.
 Diese Kette ist ein wirklich ausgefallenes Design und schmückt ganz toll einen V-Ausschnitt, mit den rosa Perlen schmeichelt dieser Schmuck der Haut.

 Ich mag die Farben gerne zu kühlen und auch zu warmen Tönen kombinieren.
 Auf der Büste oben sind auch zwei neue schwebende Ketten, mit Perlen und mit kleinen Kristallen zu der volumigeren Kette dekoriert. Bald ziehen diese Schätze in den shop ein.
Sie passen auch gut zu diesen Schmuckstücken, die bereits in den shop gewandert sind,
zur Kette HIER KLICKEN
Für das Armband HIER KLICKEN
und zu den Ohrringen HIER KLICKEN
Persönlich finde ich es immer toll, wenn sich die Farben einer Kleiderkombi im Schmuck treffen, da finde ich, wird es zum Look. Also zum Beispiel weiße Jeans, Shirt in orange und dazu eine graue Strickjacke kombiniert mit einem Schmuck Set in diesen Farben .....
Auf meinem Tisch werkel ich zur Zeit noch an weiteren Ohrringen und an einem leuchtend orangenen Ring ...  
Also ich mach mich dann jetzt mal pfingstochsenchic :)
Päuschengrüße! *ausderSchatzkistewink*

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Deine Schmuckstücke sind allerliebst .
    Wenn ich meine Augen richtig auf habe schaue ich in deinem Shop.
    Danke für dein Kommentar und Sorry ich bin als ich es mir anschaute auf löschen gekommen... Nun bin ich traurig... Bis später
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Farbkombinationen hast du absolut recht! Es ist einfach genial, wenn die Farben von den Kleidern im Schmuck auch wieder vorkommen!
    LG und ein schönes Pfingstfest
    Calendula

    AntwortenLöschen