Sonntag, 12. Mai 2013

Schmuck oder Perlen vor die Säue :)

Hallo ihr Lieben!
Hoffentlich hattet ihr ein schönes Wochenende.
Durch den Wetterwechsel war ja so ein richtiges Programm schwierig zu gestalten.
Kam nun der Winterschlaf zurück oder schlägt die Frühjahrsmüdigkeit zu ...
 Jedenfalls hätte nicht nur ich
den ganzen Tag ....
 im stehen einschlafen können.
Vorher hatte ich noch ein wenig schmuckes gemacht
http://de.dawanda.com/product/45941602-OhrringegruenPerlmuttHerz
 denn ich soll ja hier
http://de.dawanda.com/product/45941418-OhrclipsgruenPerlmuttHerz
 Perlen vor die Säue - oder wie war das?! *grins*
http://de.dawanda.com/product/45944894-OhrclipsAbaloneSeeopalOhrschraube
 Wenn ich Abalone verarbeite werde ich wieder wach. Dieses tolle Schimmern - bei dem changierenden Farbspiel erkennt man auch, warum es auch Opal der Meere genannt wird.
 Hoffentlich können wir  nun heute Nacht schlafen :)
So ausgeruht vom Wochenende .... *dezentgähn*
Kommt gut in die neue Woche!
Allerliebste Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. Die Frischlinge sind ja einfach süß.. schlafen mitten im Wühlen ein...
    Der Schmuck ist auch wunderschön. Abalone, ich lerne mal wieder dazu. Schimmert wie Permutt, hat aber wirklich Nuancen wie Opale.
    Und natürlich: das absolut süße Eulenbild!
    Schlaft schön und ebenfalls einen guten Wochenstart
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Calendula :) Oft wird Abalone als Perlmutt betrachtet, obwohl es ja nicht von der Muschel, sondern von einer Schnecke stammt.
      Aber Hauptsache schön!

      Löschen
  2. Antworten
    1. :) Ich könnte sie stundenlang beobachten, die kleinen Zuckerschnuten ....

      Löschen
  3. Hach, wie niedlich die kleinen Verwüster doch sein können!
    Liebste Kullerqueen, ich werd dich so vermissen, wenn hier der Fred "tagt"!
    Allerliebste Perlengrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Frau Wolli! *wildwink*
      Na, dort haben die Verwüster ja ihren eigenen Garten, hinter dem Haus hätte ich sie nicht gar so gerne :)
      Ja, die Fredtagung, da sagen se was ....
      *seufz*

      Löschen
  4. Süße Ferkel und ein tolles Grün der Herzen und wunderbarer Schimmer Meeropale.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Monika und weiterhin gute Besserung für Bente!

      Löschen
  5. Wir waren am Wochenende auch bei den Wildschweinen - immer wieder nett :-)


    Ladenbausysteme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen haben sich in den letzten drei Wochen größentechnisch schon verdoppelt.
      Da kann man auch öfter mal schauen :)

      Löschen