Donnerstag, 23. Mai 2013

Schmuck in den Mai mit Perlen und Naturschmuck

Hallo ihr Lieben! Hoffentlich konntet ihr das schöne Wetter genießen, denn die Erinnerung daran muß so wie es ausschaut jetzt erst einmal wieder eine Weile vorhalten.
Natürlich für mich ein Grund, tief in die Perlen abzutauchen.
 Inzwischen sind die Ohrringe zu diesem Schmuck Set hinzu gekommen.
 Die Kette mit den schönen Perlen ist schon in den Shop eingezogen. HIER KLICKEN
 Das dreireihige Armband als Armreifspirale sieht im Sommer auch toll am Oberarm aus. Das schmucke Stück ist nun hier zu finden KLICK
 Auch die leuchtenden Ohrringe haben ihren Platz im shop gefunden. HIER KLICKEN
 Am Anfang der Woche war der Aufenthalt im grünen noch sehr schön, nicht nur für Engel, wie in diesem Ring KLICK
Auch die kleinen Marderhunde im Wisentgehege in Springe hatten bei dem noch warmen Wetter ihre erste offizielle Spielstunde im Gehege.
Mmmmmmh, ob die Butterblumen wohl so lecker schmecken, wie sie aussehen?
 Wer hier ganz genau hinschaut kann auch das erste Elchmädel dieses Jahres entdecken.
Nicht nur für die Kleinen wäre es wünschenswert, wenn sich das Wetter wieder an den Kalender erinnert.
 Der kleine Herbst sollte nun endlich von seiner Mutti aus dem Mai abgeholt werden.
Herzliche Päuschengrüße! *sichwarmwinkt*

Kommentare:

  1. Hübsch, hübsch - aber die kleinen Marder-Hunde hätten wir gerne mal angegrabbelt :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Hätte ich auch gerne, aber das darf zur Zeit nur die Ziehmutter.

      Löschen
  2. Die Marderhunde sind ja absolut süß! Nun wünschen wir den Elchen und uns endlich mal Frühling; hier bringen sie tatsächlich wieder Schnee bis 600m! Da können bei uns durchaus auch ein paar Flocken ankommen! :-(
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee???? Neeeeeeeeeeeeeeee!!
      Es reicht, nach dem langen Winter nun noch dieser "Frühling", pffffffffffffft ...
      Vielleicht sollten wir langsam übers auswandern nachdenken?
      Hawaii oder so?

      Löschen
  3. Ich hab heut nacht geträumt, bei uns wäre alles weiß... *sich an die marderhunde kuschelt, die sehen so pelzig aus*

    AntwortenLöschen