Freitag, 24. Mai 2013

Perlen mal ganz anders - Perlenschmuck up to date

Hallo ihr Lieben!
Das Wetter wird immer gruseliger -  aber wenigstens soll am Wochenende der Regen wärmer werden.
Das zurückhaltende Licht zur Zeit ist nicht so toll für Funkelschmuck, aber es bringt den schimmernden Lüster der Perlen wunderbar zur Geltung. Und da Perlen als Monatsstein für den Juni gelten, tummeln sie sich sowieso gerade in meinen Designplänen. 
 
Dieser Ring mit der von Perlen umspielten weißen Rose ist sehr feminin und ein toller Ersatz für den sommerlichen Garten.
Ganz schnell hat er passende Kombinationspartner gefunden, wie dieses wunderbare Collier mit den üppigen Perlen in rosa und den schimmernden Tropfenperlen in verschiedenen grünen Tönen.
 In diesen ausdrucksvollen Ohrringen spielen die großen Perlen die unübersehbare Hauptrolle.
 Die Ohrringe sind natürlich auch toll zum nude Look
 das sieht man hier in Kombination mit der wunderschönen Kette mit dem tollen Achat und den verschiedenen Süßwasserzuchtperlen.
http://de.dawanda.com/product/3320806-Kette-taupe
Für mich ist Perlenschmuck ein absoluter Hautschmeichler, nicht nur vom Gefühl her, sondern auch in der Optik. Perlen schmeicheln dem Teint wie kein anderer Schmuck es kann.
Nach und nach werden die Schmuckstücke nun auch in den shop kunstpause einziehen.
Schmucke Päuschengrüße! *mitdemPerlenkästchenwink*

Kommentare:

  1. Moin!
    Der Regen soll wärmer werden - na also, wenigsten s etwas.
    Schön warm ist auch die Färbung deiner Schmuckstücke.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schmuckstücke mit sehr schöne Perlen zeigst du hier! Wundervolle Nuancen.
    Dann hoffen wir mal, dass der Regen wärmer wird. Heute hat es hier im Schwarzwald bis ca. 800 m runter geschneit!!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen