Sonntag, 26. Mai 2013

Ich mach dann mal blau - blaue Ohrringe

Hallo ihr Lieben!
Heute sind alle Pläne buchstabengetreu ins Wasser gefallen.
Also mach´ ich heut mal blau.
http://de.dawanda.com/product/46566566-Ohrringeblaubluetiggoldblau
Ist das dann eigentlich eine Blaupause? *gibbel*
Hoffentlich habt ihr eine kuschelige wasserdichte Ecke gefunden.
Wenn ihr auch mal eine blaue Pause machen möchtet,
hier habe ich euch 5 Seiten blaue kunstpause KLICK  zusammengestellt,
einfach unten immer weiterklicken.
Viel Spass beim Stöbern in der blauen Grotte!
Nasse Päuschengrüße! *mitdenSchwimmflügelchenwink*

Kommentare:

  1. Oh - eine schöne frische Sommerfarbe - sehr edel ! Fehlt nur noch der Sommer :-)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich doch auch den Sommer basteln könnte .... :)
      Dann wäre der Himmel sooooooooooo blau!
      Päuschengrüße! *verfrorenwink*

      Löschen
  2. Ein blauer Post und das NICHT zur blauen Stunde?... Hmmmm... aber sehr schöner Schmuck!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooch, irgendwo in der Blogger Welt war bestimmt grad blaue Stunde, - und dämmerig war es hier den ganzen Tag - also so lichttechnisch besehen. Von blau allerdings ausserhalb meiner Schatzkiste nicht die kleinste Spur, deshalb mach ich mir die Welt wieder bunt!
      Päuschengrüße! *winkendinddiePerlenabtaucht*

      Löschen