Freitag, 31. Mai 2013

Flugschau am Freitag

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es die Flugschau mal mit bewegten Bildern.
Aber zunächst möchte ich euch Edda vorstellen:
 Das ist Edda, Seeadlerdame im Falkenhof in Springe.
Liebe Edda, das sind meine Leser.
Edda nimmt von ihrem Platz aus regen Anteil an der Flugschau und behält Luis im Vorbeiflug ganz genau im Auge ;)
 Wem das zu schnell war, hier sind auch noch Fotos:
Immer in Erwartung ....
 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, da kommt er, der Steppenadler Luis
 Tolllllllllllll  !!!
 Komm zurück!
 Klar, Macht er!
Ich freue mich schon auf die nächste Woche, denn da soll das Tief weichen und ein Azorenhoch besucht uns, da besuchen wir doch wieder unsere gefiederten Freunde.
Und es wird am Gartentisch gemalt und geschmuckelt.
Vielleicht gibt es dann auch schon Fotos vom Nachwuchs auf dem Falkenhof.
 Das ist der Penny, ein Salkerfalkenküken um das sich die Falkner zur Zeit sehr bemühen.
Nach einem schwierigen Start ins Leben bitte nun die Daumen drücken, dann gibt es hier nächste Woche mehr zu berichten.
Herzliche Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Super -
    ich habe mich köstlich amüsiert - tolles Posting!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich auch immer wieder schlapplachen :) Danke Monika und viele Grüße!

      Löschen
  2. :-D
    Die Bilder der Adler sind wirklich klasse! Denen entgeht nichts! Und vor allem dein "Dinner for one" ist einfach süüüüüß!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Hoffentlich hast du dir auch das Video angeschaut?! *grins*
      Liebe Grüße vom Päuschen! *wink*!

      Löschen
    2. Natürlich habe ich mir das Video angeschaut! Total witzig! :-)

      Löschen