Samstag, 25. Mai 2013

Flugschau am Freitag mit Uhu Lulu

Hallo ihr Lieben und willkommen zur Flugschau am Freitag heute mal wieder zu später Stunde dafür aber mit der schönsten Uhudame überhaupt und sowieso.
In letzter Zeit wird die arme Lulu immer wieder heimgesucht.
Aber lassen wir sie doch selbst erzählen ....
 Hallo Fans! Eigentlich würde ich ja hier gerne in Ruhe sitzen und auf mein Stichwort für den Abflug warten.
Eigentlich ....
 Aber es kann ja der frömmste Uhu nicht in Ruhe hier sitzen ....
 .... wenn es den doofen Schwalben nicht gefällt.
 Boah, wie die nerven!  Vielleicht - wenn ich die Augen ganz fest zukneife ...
 ... vielleicht sind sie dann weg.
 Mist.    Hat nicht geklappt.
 Endlich mein Stichwort! Nix we wech!
Zu meiner Claudia! Boah, endlich in Sicherheit vor den Nervensägen. Tschüss und schönen Feierabend!
Hoffentlich werdet ihr am Wochenende nicht von Plagegeistern wie Zeitvampiren oder dem Energieterminator heimgesucht.
Und ihr wisst ja, immer für einen Ausflug gut:
Der Falkenhof oder schaut doch einmal nach einer Flugschau bei euch in der Nähe.
Herzliche Päuschengrüße! *winkendallePlagegeisterverscheucht* 

Kommentare:

  1. So ein wunderschöner Vogel - schön, dass du uns seine Gedanken übersetzen kannst :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Ein Gespräch mit der Falknerin Claudia war bei der Übersetzung sehr hilfreich!
      Päuschengrüße! *wink*!

      Löschen
  2. Oh, die Arme. Tieffliegende Schwalben können schon nerven! Schöne Fotos von der genervten Uhudame Lulu. Man sieht es ihr richtig an...
    Einen schönen Sonntag
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Auch dir einen schönen Sonntag!
      Päuschengrüße!

      Löschen