Freitag, 10. Mai 2013

Flugschau am Freitag mit Uhu Lulu

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zu einer weiteren Flugschau am Freitag.
Dieses Mal ist es eigentlich mehr so zwischen den Flügen. denn ich muß doch mal zeigen, wer so das Sagen hat bei einer Flugschau :)
Europäischer Uhu
 Wie der Titel schon verrät, geht es heute endlich einmal wieder um den wunderschönen Uhu namens Lulu.
 Zwischen den Flügen gibt es ja immer mal so einen kleinen Boxenstop, bei dem auch die Belohnung verzehrt werden kann, ausserdem muß ja auch die Richtung mal gewechselt werden.
Da macht eine nette Falknerin wie Claudia doch einen Vorschlag für den Sitzplatz.
 Geh mal dahin Lulu!
 
Aber das letzte Wort  hat natürlich Lulu, und so ein Boxenstop Aufenthaltsort will erst bedacht werden.
 Och nö, - da sieht es viel spannender aus ....


 Da ist es doch vielleicht noch netter ?!
Mal näher anschauen ....
Ja - da ist es viel besser!
Oh oh Lulu, jetzt geht sie weg, die Claudia ....
 Und wenn keiner kuckt, dann wird gezwinkert :)

 Chef vom Platz ist nämlich Lulu - denkt sie :)
So eine Lulu hat namlich einen wunderschönen eigenen Kopf :)
Feierabend!
Europäischer Uhu
Fliegt gut ins Wochenende! Und ihr wisst ja, im Original gibt es sie hier zu sehen:
Auf dem Falkenhof in Springe
Danke an den Ritter für die tollen Bilder!
 Herzliche Päuschengrüße!


Kommentare:

  1. wunderschöne Tiere!!!!!

    Wünsche dir ein sonniges Wochenende, Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Babs! Auch dir ein schöneres Wochenende, als der Wetterbericht uns gönnen möchte ...

      Löschen
  2. So ein toller Vogel - eigensinnig wie ein Terrier :-) das gefällt mir ...

    Leider zu weit entfernt für uns zum hin und her fahren, sonst wären wir schon mal gucken gewesen - so müssen wir weiter hier gucken - danke.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika :)
      Vielleicht gibt es auch etwas ähnliches bei euch in der Nähe?
      Aber ich lasse euch natürlich gerne weiter hier zuschauen :)
      Ich glaube, Lulu ist noch eigensinniger als Bente *zwinker*

      Löschen
  3. Das Vieh (entschuldige Lulu) ist köstlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finden die Adler auch :)

      Löschen
    2. Ja, die haben sich zum fressen gerne :)

      Löschen
  4. Wow! Mal wieder die Uhu-Dame Lulu! Das sind schon beeindruckende Vögel. Klasse Bilder!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim geräuschlosen Flug bekomme ich jedes Mal eine Gänsehaut.

      Löschen
  5. Lulu - das Terrier-Mädchen zwischen den Uhus :-)

    Sehr schöne Bilder -

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen