Montag, 27. Mai 2013

Es geht rund in bunt mit Schmuck in Farbe

Hallo ihr Lieben! Heute war in der kunstpause Farbe angesagt.
 Die funkelnden Leichtgewichte sind mit hochwertigem Acrylglas gefertigt. Da kann das Design ruhig mal großzügig sein, ohne dass frau gleich die Ohren lang gezogen werden.
Dieses frische grün ist eine der Trendfarben 2013.
http://de.dawanda.com/product/46635174-Ohrringegruengoldlemon
 Auch bei den Türkisscheiben ist das Gewicht noch auf der leichten Seite  - dieses Design aus meinem Skizzenbuch wollte ich schon lange umsetzen, ich finde es sehr spannend.
http://de.dawanda.com/product/46637082-OhrringeTuerkisgold
So richtig blumig lila geht es farblich hier an die Ohren. Durch das irisierende schillern der großen Kugeln und das funkeln der facettierten Acrylglasperlen passt sich dieser Ohrschmuck an viele Farben an.
http://de.dawanda.com/product/46640286-Ohrringeviolettlila
 Wegen der zahlreichen Nachfragen ist eine neue Variation  dieser herzigen extra langen Ohrringe noch einmal in den shop eingezogen.
http://de.dawanda.com/product/34621661-Ohrringe-grau-Herz
Farblich neutral, aber dieses bling der Chandeliers ist einfach WoW!
Hoffentlich seid ihr gut und trocken in die neue Woche gekommen.
Allerliebste Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. Meine Favoriten sind diesmal auch die Ohrringe auf dem letzten Bild. :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och menno, da macht man es schön bunt und alle lieben grau *quengel* ;)

      Löschen