Donnerstag, 30. Mai 2013

Blütentraum als Ohrringe Blütenschmuck

Hallo ihr Lieben!
Statt Blumen aus dem Garten gibt es heute noch einmal Ohrschmuck mit Blüten unter Glas zu sehen,
denn dort sind sie in Sicherheit vor dem Dauerregen.
Die zarten Pastelltöne mit viel frischem grün habe ich mit gold akzentuiert.
http://de.dawanda.com/product/46722066-OhrringeBluetentraumpastellLampworkgold
Die leuchtenden Farben von pink und türkis bringen ganz viel funkelnden Strass mit und funkeln in silber.
http://de.dawanda.com/product/46765434-OhrringeBluetentraumtuerkispink 
Noch mehr tolle lange Ohrringe gibt es hier: Klicken zum Stöbern.
Vielleicht dürfen die Blumen ja in den nächsten Tagen mal wieder die Sonne geniessen.
Eine kleine Vorschau auf Sommer gab es ja zwischendurch mal so zaghaft.
Bir morgen mit noch mehr tollem Schmuck und selbstverständlich auch wieder mit der Flugschau am Freitag.
Bis dahin seid herzlich gegrüßt vom Päuschen! *wink*!

Kommentare:

  1. Die Schönheiten in Silber gefasst - ein Traum - so romantisch verspielt - gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen